also das er da rein gucken kan nist ja normal blacklist und Diplomatie sind öffentlich aber ich habe ihm jetzt das recht genommen da etwas zu posten ( bzw allen Gästen )
Also Sky, ich versuche so schnellst möglich ein internet kabel zu organisieren das problem is die kohle bei mir aber ich denke mal das ich dass diesen monat noch schaffe.
el nimm dir mal abaton vor und dann entscheidet ihr ob er aufgenommen werden soll ! scheint ganz in ordnung zu sein und hasst piraten hat uns früher auch mal nen bischen gegen die wolfs unterstützt
ehrenmitglieder sind Freelancer die dem Clan große dienste geleistet haben also denk ich nicht das man basion dazu zählen kann und ich denke auch das ehemalige keine ehrenmember werden sollten !
bitte schreibt mir nochmal alle die eurer meinung nach das Sirius band bzw. Orden kriegen sollten also allso die gute aktivität zeigen
ja das ist eine gute idee wobei das auch einer der Offiziere machen kann das ist nicht zwangsweise aufgabe der Führung ( z.b. bote ) ! Außerdem muß ich euch echt bitten die Bewerber freundlicher zu behandeln nicht nur ein stures komm mal on und zeig dich ^^
min. ein danke für deine Bewerbung und wir bitten dich an ( dem und dem tag ^^ ) nach Tokio zu kommen um ein bischen zusammen zu fliegen !
also müssen wir nur noch abstimmen wer die aufgabe übernimmt ich frage mal bote ob er diese aufgabe übernehmen möchte!
gruß El Dorado
edit: habe mit bote gesprochen, er würde die aufgabe übernehmen und er meint auch noch er bräuchte wenn er die aufgabe übernimmt die möglichkeit alte post zu löschenbzw zu verschieben . also meine stimme hat er... Irgendwer müsste ihm dann noch erklären wie mann auf eine bewerbung zu antworten hat. ( ich weiß es nämlich selber nicht genau^)
diese info von elite finde ich sehr beunruhigend und finde da besteht handlungsbedarf bei kobi wenn es der wahrheit entspricht
ZITAT :
Weißt Du Odin, es geht mir nicht darum KoBi zu bestrafen oder so. Nur was er sich in der letzten Zeit mir gegenüber erlaubt hatte, war echt nicht mehr witzig! ich hatte Ihm gestern Abend,(weil er nicht mal hallo oder so sagt) ein Schuß vor dem Bug als Begrüßung gesetzt. Und er ballert wie ein Wilder meine Schilder runter und beschädigt meinen Rumpf dabei. Nun gut dachte ich mir...Kann ja passieren wenn man zulange drückt! Hab dann 1 Mal! auf Ihn zurück geschossen und dann darüber! Und er hat nichts besseres zu tun als mich ganz platt zu machen! Und das war ja nun nicht zum ersten Mal daß das passiert ist! Das war jetzt zum 4. Mal ...Und was mich auch noch ärgert ist, wenn wir PVP machen schreit er go und fliegt schon auf einem zu und ballert einen ab, bevor man selbst go gesagt hat. Genauso auch die Tatsache das man wegen Ihm Ärger bekommt und der ganze Clan dafür grade stehen zu hat. Mit seinen unbezahlten Wetten z.B! Hab mich die letzten Tage mal mit einigen BLACKLIST Kandidaten unterhalten und dabei kam so einiges überraschendes heraus. Es gibt ja nun mal einige Piraten die mit mehreren verschiedenen Namen auf Berlin unterwegs sind, die dann zwangsläufig auch irgendwann auf Kobi treffen. Und 2 leute haben mir dann erzählt warum Sie den Clan angegriffen haben. Weil nämlich Kobi Schulden hat und in er die Leute so provoziert das die dann UNS als Clan angreifen! Die denken sich ja auch dann, wenn er abhaut ist dann der nächste aus dem Clan dran und das war meistens ICH! Nun gut...Ich habe mich mit einigen unserer Blacklist Kandidaten unterhalten und merke das Sie eigentlich völlig in Ordnung sind und uns nicht ohne Grund angreifen würden! Nur wenn ein PVP angesagt ist!!!