Real Name: Johannes Accounts: J.B.abaton2xD gewünschter Nordvolk acc: >-Nordvolk-<abaton Server: Berlin Clans : - Alter: 14 online Freelancer zeit : seid 1tag aber vorm Jahr 1Jahr lang Land: Deutschland Tätigkeit: Soldat beim Nordvolk Sprachkenntnisse : a bit Englisch, Deutsch, Russisch (hab aber keine russische Tastatur)(schreib sehr langsam^^)
Real Name: Franky Accounts: {BOSC}Kobra Gewünschter Nordfolk Acc: Kobra Server: Berlin Clans: Keinen SRY Alter: 7.10.90 Online Freelancer Zeit: 2 Jahre Land: Deutschland Tätigkeit: Beides Sprachkenntnisse: Keine SRY
eldorado den ich ebend kennen gelernt habe ist echt ein guter kumpel und habe ihn gefragt ob ich in euren clan könnte weil ich lust habe auf einen freelacer clan so wie euren und es würde mich freuen bei euch mitzuzocken
Real Name: Emanuel Bosse Accounts: SinuS Gewünschter Nordvolk acc: >-NordVolk-<SinuS Server: Neu Berlin sonst keinen Clans: Retpak war mein Volk Alter: Ich bin 17 Jahre alt online Freelancer Zeit: 2 Wochen Land: Deutschland Tätigkeit: Ich möchte Soldat werden weil ich mein Volk Verteidigen will.
Ich möchte in euer Volk weil ich immer wieder sehe dass ihr sehr nett seit zu Neuligen seit außerdem finde ich sehr schön dass fast immer Member on sind insgesamt möchte ich nur in diesem volk zuhause sein.
der spieler der so nett war und mich gefragt hat heißt: Elite
respekt das sind ne menge ^^ ihr solltet schon von vornerein ne auswahl trefen welche unseren anforderungen am besten entsprechen da soviele Rekruten auf einmal nicht unbedingt gut zu überwachen sind ^^
also ich denke mal kobra, sinus (aka gray fox) und abaton sollten spätestens in einer woche eine (meiner meinung nach positive) rückmeldung erhalten, und olfi könnetn wir vlt morgen aufnehmen, wenner um 7 kommt, würde ich vorschlagen.
Black dragon is nich sooo die wucht. ich denke wir machen das mal wie bei olfi: wir lassen ihm noch nen halben monat zeit, um erfahrung zu sammeln (vor allem im pvp) und dann darf er nomma fragen, ob er mit machen darf.
Real Name: christian Accounts: erick gewünschter Nordvolk acc: silver (kampf) erick (händler) Server: berlin Clans : keine Alter: 06.05.1987 online Freelancer zeit : seit december Land: rostock Tätigkeit: hauptsächlich händler Sprachkenntnisse : ----
ich habe schon viele von euch gesehen und wollte jetzt auch ein mitglied werden. Für sich allein geld zu verdienen ist auf die dauer langweilig und so kann ich jemanden helfen geld zu verdienen. habe schon ein bischen erfahrung im pvp gesamelt aber händler liegt mir mehr .wurde geworben von "der_bote"