also ich möchte das ihr mal eure eindrücke der neuen und auch alten Clans auf Berlin postet damit man einschätzen kann wer wohl die größte gefahr da stellt ! auch angriffe von irgendwelchen Clan leuten auf uns oder so sollten eingebracht werden ! Einfach eine Sammlung eurer MEinungen !
also da man hier ja alles selber machen muß ^^ fang ich mal mit meiner ersten einschätzung nach den ersten tagen die ich wieder on war an !
von Gefährlichste abwärts ! Davon ausgehen wer was für eine Streitmacht hat und wie groß die chance ist das sie uns angeifen !
1. Wolfs 2. Freelancer Piraten / STC und alle die ihnen helfen 3. Space Fighter / Schlümpfe 4. 09er / DoW ( nur nach einem lösen des Bündniss ) 5. Gothic 6. DFF
Wolfs sind mehr auf Berlin Server dann einige Monate her. Odin, du hast gestern mit Sith gesprochen -> was ist ihre Strategie auf Berlin? Sith ist oft in Neu Tokio & Neu Belrin, was haben die Wolfs vor? Und ja, die Wolfs sind gefährlich; die können schnell mit viele Leute online sein...
In Princip ist das auch für die 09-er ). Aber solange wir Freunde sind und bleiben^^...
Etwas anderes: die letzten Monaten sehen wir mehr Hamburger Leute auf Berlin... In algemenes sind das nür kleine Gruppen (wie wir auf Hamburg oder PX). Bitte auch diese Gruppen beobachten.