so leider hab ich mal wieder schlecht infos bekommen denn es scheint so als würden Black Dragon und Heddagedda auf GFLS nen eigenen Clan gründen ich werde das nochmal genau überprüfen und mich dann nochmal hier melden !
Ich habe die ICQ nummer von dem Black Drogen aus meiner liste (also unseren^^) verglichen und aus dem vom Forum der -=$GHI$=- und sie stimmen überein also haben die beiden ein clan gegründet.
Zitat von Black-Dragonentschuldige wenn ich störe habe zwar schon einmal dir was geschikt aber im test forum nun hier noch mal die gleiche frage
ich und hedda haben auf einen anderen server vor einiger zeit einen eigenen clan eröffnet bevor wir zu berlin und NordVolk kammen dürfen wir den weiter führen oder müssen wir ihn löschen wäre schade drum weil er geade anfängt zu laufen nun melde dich bei mir bitte desswegen
MfG Black-Dragon
Sie haben es schon zugegeben und ich habe sie aufgeklärt warten wir mal auf ihre stellungnahme !
meine antwort darauf :
Zitat von Odineigentlich ist es schon ein klarer grund zum rausschmiss das ihr ihn nicht gleich aufgelöst habt und die tatsache das ihr es es jetzt meldet wo ihr angst hattet aufzufliegen ( da ich es auch schon wusste ) ist nicht gerade ein plus punkt ! In den Clan Regeln steht ganz eindeutig das Doppel Clanen verboten ist !! also entweder wird der clan von euch aufgelöst bzw. an wen anders übergeben oder wir müssen handeln ! !
MFG
Ich werde mal sehen wie sie reagieren und wenn eine offiziele entschuldigung im Forum fordern wenn sie es lösen das problem ansonsten bin ich für rausschmiss
ZitatSORRY für die falsche antwort wollte es zwar vertuschen aber kurz bevor ich es um änder wollte (hatte schon maus auf absenden und guckte noch was) da landete mein wellensitich auf der maus (war ausgebüchst) da ich mich umgedreht hatte war die maus frei und so stellte mein wellensittich die antwort ein NUN ich musste ihn dann wieder einfangen wie das ja so ist und wollte danach meine antwort editieren nun als mein wellensittich drin war kam noch ein einsatz (bin in der Freiwilligen Feuerwehr) und dadurch kamm ich dann nicht mehr zum editieren als ich wieder zurück war war ich geschaft und hatte es vergessen [mein PC schaltet sich nach einieger zeit von selber aus]
das ist mit Abstand fantasiereichste Ausrede die ich kenne
jez wird das schon so schlimm das ich dreifach posts machen muss:
heute war kaum einer da. sonst sind ja immer am montag so 3-4 leute on, aber warn nur crusader und olli kurz da. Wir müssen die jungs bei Stange halten! und das ist nicht mit einer Übungschlacht mit den Wolfs getan. Wir müssen jez mal richtig Geburtstag machen!!!
so ich werde in den nächsten tagen mit atum einen RPG verfassen der das lösen der Allianz unserer Clans bekannt gibt ! muß allerdings erstmal geschrieben werden ^^
Also ich habe mit überlegt das wir für leute die zu jung sind eine extra probe mit >-NV-Trial-< Tag machen damit jeder weis das sie noch keien wirklichen nvs sind ! die zeit der probe ist dabei nicht festgelegt sondern es wird entschieden wann er sich einen richtigen Tag machen darf oder eben nicht je nachdem wie er sich verhält !