das mit den TS Konferenzen sollten wir mindestens einmal im Monat machen um die intressen aller zu höhren und darüber zu sprechen ! Also ich würde vorschlagen als vorläufigen Termin der nächsten Konferenz den 2.3. zu nehmen also schonmal vormerken !
Ich habe eine änderung der Spenden Regel gemacht und hoffe das sie euch so zusagt ! wenn heute kein Veto kommt werde ich sie heut abend posten !
Rekruten und Probe Member müssen 1 Million im Monat Spenden ! Privat, Sergeants und Sergeant first Class müssen 2 Millionen im Monat Spenden ! Command Sergeant Major und die Leutnants müssen 3 Millionen im Monat Spenden ! Die Gesammte Führung wird mit gutem Beispiel vorran gehen und 4 Millionen im Monat Spenden ! Die Händler haben eine Spanne von min. 2 Millionen - 5 Millionen !
Außerdem sollten wir vermehrt Events veranstalten und vor allem auch für Händler !
Dann sollte einer von euch wenn möglich noch das mit den Bewerbern mit Bote zusammen machen und jede neue Bewerbung bearbeiten und sich auch immer etwas mit den leuten beschäftigen !
Gestern hat mich Sithwolf auf Wolfhunter angesprochen und mir mitgeteilt das er unter NV Tag Wolfs angreift und provoziert wodurch er nun zum Abschuß Freigegeben ist bei den Wolfs ! Das ist ein ernstes Problem und könnte im schlimmsten Fall sogar einen Krieg auslösen ! daher brauche ich unbedingt informationen zu dem Kerl den wenn es Abaton ist ( wie irgendwer meinte ) dann frage ich mich doch warum nirgends was von seiner aufnahme steht ?? Denn auf der Memberlist ist er nicht ! oder ist es jemand anders mit zweit namen ?? Auf jedenfall bitte ich euch mir so schnell wie möglichalle infos dazu zukommen zu lassen !
Achja und wenn es Abaton ist dann hat er die Probe damit versaut und war außerdem seit mehr als 2 wochen nicht im Forum um sich news zu holen ... . Falls es ein anderer MEmber ist so müßen wir hart durchgreifen den offene angriffe auf einen NEutral eingestuften Clan können nicht gedulted werden !
PS.: soll ich die neue Clanabgaben regelung so posten ?
Also es sieht so aus als braut sich was zusammen die wolfs führen uns jetzt rot in ihrer Diplomatie und es haben erste angriffe auf uns stattgefunden ! das kann mit dem Wolfhunter Problem zusammenhängen aber laut sithwolf haben wir das geklärt .... ( es war wohl echt nur wegen dem namen und er hat sie nicht einfach angegriffen sondern sich gewehrt ) Allerdings trotz alle dem sieht es danach aus als sollten wir uns darauf vorbereiten das sie angreifen ! und auf jedenfall werden sie von nun an als feindlich geandet ! Jeder angriff von ihnen muss bestraft werden !
Ok Sith bat mich heute darum die neutralität wieder aufzunehmen da es sich nur um das missverständniss mit Wolfhunter drehte und nach der NAmens änderung werden sie die diplomatie wieder auf neutral setzten !
Allerdings werde ich mit sith nochmal verhandeln wie wir in zukunft miteinander umgehen denn eigentlich würde eine kleien feindschaft zwischen uns besser ins RPG passen !
PS: sie haben den namane NV Wolfhunter als offene Kriegserklärung angesehen ^^ lol
bitte sorge der nächste der Abaton sieht dafür das ihm mitgeteilt wird das er seine Probe nicht bestanden hat ( soll seine Acc Löschen ) und der Screen von sith ist nur der Tropfen aufs voll Fass denn er hat es immenoch nicht geschafft überhaupt mal in forum zu gucken obwohl ich ihm den eindeutigen Befhel gegeben hab !
also ich bin dafür dass wir langsam mal was ordentliches machen, also von wegen Krieg und so. Da die Wolfs ja grade in London stress machen (und sich darauf konzentrieren) könnten wir ja heute abend einfach mal in Gamma einmarschieren!
ich will eine klare abstimmung von euch allen haben ! also Wer ist dafür den Wolfs ein bischen einzuheizen was natürlich auch schnell nach hinten los gehen kann ^^ und wer ist dagegen ?
Also bitte gebt schnell eure Meinung hier bekannt damit man danach entscheiden kann was gemacht wird denn ich seh es ähnlich es muß auf jedenfall etwas neues her um die jungs zu beschäftigen !