sie würden das geld erst zum samstag anschaffen können, weil es da i-ein problem gibt...
und ich meine sooo sind wa ja nich, oder?^^
ich würde mich bereit erklären einen termin festzumachen um das geld anzunehmen, wenn ich dann das nächste ma bote oder so sehe geb ichs ihm iss das okay??
Ähmm... wir reden hier von Mio, also die Zahl mit den sechs "Nullen" die hinter mindestens einer "eins" steht(X,000,000 = Mio) und mille steht für tausend und 50,000(Dopefishs Vorschlag) find ich bissel sehr wenig^^.
Thorax~Syzygy
Ps. ich will euch nur reich machen, nicht das dann einer zu denen sagt/schreibt ,,bitte 50 mille" das könnte bissel billig sein um sich aus nem Krieg rauszukaufen :D:D
mhh ich weis nicht irgendwie hab ich rep zahlungen ja nie gemocht ^^ obwohl 50 mio sich schon nicht schlecht anhören ^^ Aber naja weil ihr es schon geklärt habt bin ich damit einverstanden weil sie ja auch noch ein neuer Clan sind !
Also 50 mio für ne Neutrale Rep ! Wann sie es zahlen ist mir egal aber bis dahin ist krieg ^^ Oder iwe seht ihr das
^^ naja also ehrlich gesagt hab ich das auch so noch nicht gehört ^^ ich schreib auch immer mille oder mio und meine das selbe ^^ aber kann natürlich auch sein das ich das einfach nicht kenne ^^
OK ich höre jetzt auf darauf einzugehen hab zwar schon wieder was aber back to Topic^^ ...also treten wir den [CeTeL] weiter in den A**** oder soll ich lieb zu denen sein?