also heut hat mich ohne grund einer der cetel-piraten angegriffen. er hat nich im chat geantwortet, daher hab ich sie für den clan erstma als bedrohung eingestuft......
ich hab einfach zurück geschossen. das war doch okay so, oder?
also es haben sich ja jetzt schon mehrere leute (vor allen in den Freelancer foren) wegen aggressionen von den typen beschwert. als ich on kam hatte olfi auch mit zwei freelancer ein bisschen dampf bei denen gemacht (weil die olfi angegriffen haben - er hat sich also nur gewehrt), paar minuten nachdem ich dann kam beschwerte sich Nashskull (der leader) das man ja nicht mal in ruhe einen clan aufbauen kann. und er würde mit seinen member reden, das sowas nicht nochmal auftritt (hab screens!). ich hab dann olfi ersma zurückgepfiffen und nashskull klar gemacht, dass wenn sowas nochmal auftritt durchaus mit angriffen von unserer Seite zu rechnen ist.
also: alle angriffe oder zolls von denen bitte melden! (am besten mit screens)
japp so wies dope beschrieben hat wars ungefähr.....
ich hab gehandelt, dann sind 2 von den leuten gekommen un haben nich ma nach zoll gefragt und haben mit abgeballert (leider habsch kein screen, sry) dann hab ich Toastman und Karlson gefragt ob die das öfter machen... die ham gesagt ja... dann hab ich sie ddarauf angesprochen und sie ham trotzdem weitergemacht.... dadurch hab ich dann zurückgeschossen (sie sind nich grade gut^^) mit Toastman und Karlson (das sind die beiden freelancer die dope beschriem hat) joa dann iss dope dazugekomm hat nen biscchen mitgemacht und dann ham se angefangen sich zu entschuldigen: blabla
joa und dann ham wa aufgehört un nu iss abwarten angesagt.....
Ihr solltet nicht alzugrosszügig mit denen sein die behaupten auch einfach mal so im systemchat das sie Bnd´s mit verschiedenen Clans haben das letzte mal behaupteten die nen Bnd mit DFF zu haben ROFL Amon war danach auch nicht so gut auf die zu sprechen.
Wenn die angreifen dann rottet sie aus ohne Rücksicht auf Verluste bis sie anfangen um Gnade zu winzeln!!!
mag sein, aber ich bin nunmal der typ der auch mal ne zweite chance gibt. wenn es wieder zu angriffen von denen kommt, werden wir schon was unternehmen!
Wenn sie offene Angriffe auf Member von uns Fliegen tut es nicht irgendein blabla als entschuldigung ! ^^ Also Wenn ihr einen CeTal seht dann heißt ihm ein !
heute haben mich 3 cetels auf einmal angesprochen (als ich sie gejagt hab ) warum wir denn feindl. sind un so blablablabliblub...... joa und da ham se mich gefragtwie ses denn wieder gut machen können also ob se uns 4,8 mio zurückzahlen können die se mir un nochjmd. beim handeln versaut haben....
und jez ham se mich gefragt ob wir nich befreundet sein können und da habe ich gesagt das ich mal mit meiner führung spreche...
also nu sagt ma was dazu (ich pers. würde kriegmit ihnen machen, obwohl se total schlecht sind in pvp..naja sie haben jetzt auch einen sehr schlechten stand auf berlin die freimaurer haben jetzt auch mit ihnen krieg, also.....)
Aus meiner Sicht hat Sky schon die richtige Rechnung aufgestellt ...naja da merkt man gleich das wir vom selbem Volk abstammen (siehe RPG^^). Ihr NV´s könnt es ja auf 50 Mio abrunden - die sind ja noch neu da sollte man "grosszügig" sein^^.