das mache ich regelmäßig und da sind in den letzten tagen nur welche von sky eingegangen !
Allerdings habe ich natürlich auch schon leuten hören worum es geht und muss sagen das ich da sehr entäuscht bin ! Aber noch hoffe ich das man nicht allen gerüchten glauben schenken darf und warte auf eine Offiziele Stellungnahme von euch !
Ich entschuldige mich hier offiziel bei Infinity da ich es falsch verstande hatte und natürlich will ich keinen treuen Piloten hier falsch anschuldigen !
Ich habe das mit Dope und Elite gerade ingame ein bischen besprochen ! werde später evtl noch was dazu sagen !
Also da sich ja nun unsere Reihen etwas lichten müssen wir über einige veränderungen nachdenken !
Also ersten habe ich nochmal alle inaktiven verwarnt ! wenn sie sich nicht melden lösch ich sie !
Außerdem müßen wir jetzt wo nur noch der harte kern über ist auch wirklich zeigen das es nicht unser Untergang ist sondern eine Chance neu anzufangen ! Daher denke ich sollten wir alle inaktiven löschen mit den restlichen viel aktivität an den Festen Terminen Zeigen , auch auf anderen Servern mal vorbeischauen m und evtl eine neue Vorstellung zu machen ! Dafür sollten wir allerdings noch mal über einiges reden ! Die genaue ausrichtung und evtl auch ein bischen mehr RPG ansatz oder so !
Ok da die diskusion etwas hängt werde ich es mal beschleunigen ! also bitte gebt alle zu den Folgenden Punkten eure Stimme und evtl eine Bemerkung ab !
1. änderung der Monatlichen Spenden ?
Jeder Soldat ( also alle militärs ) sollte 3 mio im monat Spenden ! Jeder Händler sollte 5 mio im Monat Spenden !
2. Wieviele Abschuß abzeichen und welche ?
Also entweder Kriegspins ersetzen ? ( wären 4 Abzeichen ) Neue Pins machen und noch dazu machen ? ( wären dann nur 2 noch möglich ) Oder Fliegerspangen einführen ( wie oben erwähnt ) ? ( 3 Abzeichen )
3. Credit System / bewertung der Aktivität !?
Entweder machen wir es wie Infinity vorgeschlagen hat und bemesen es an Spenden und Abschüßen ( wobei die arbeit an den Jeweiligen Ministern hängen bleibt ) Oder wir machen es mit Anwesenheits kontrollen und Credit verteilung !
4. Mehr feste Termine ?
Welchen oder welche Tage wollen wir noch dazu nehmen ? also wie gesagt ! schlage ich vor Mo,Mi,Fr,Sa ! Allerdings würden 3 Termine vieleicht auch erstmal reichn ! Was sagt ihr dazu ?
5. unsere Ausrichtung ?
Also ich denke am besten ist wenn es richtung Piraten Hunter geht ! Irgendwer einwände oder andere Vorschläge ?
6. Die Memberlist !?
ALso ich schlage vor das wir nachdem wir alle inaktiven gelöscht haben nochmal ein aufrücken machen ^^ also das alle alten member die höheren posten belegen und die neuen dann die niedrigen ! Außerdem brauchen wir eine neue Vertretung für EL ! Also sollte infinity noch einen Aufrücken und Elite dann Second Leutnant werden ( wenn er denn nun wirklich auch bleibt ! ) oder was meint ihr ?
so das wars erstmal glaub ich also bitte alle ihre Stimme schnellst möglich abgeben damit wir anfangen können ^^
Also langsam könnten sich echt mal alle dazu äußern .....
Da mir das nen bischen lang dauert mach ich schonmal ein paar punkte im aleingang ( hoffe das sich keiner auf den schlips getreten fühlt ^^ )
1. Spenden werden erstmal auf 2mio im Monat erhöht , Außerdem bitte ich bote und zu informieren falls einer 2 monate ab jetzt keine Spenden einzahlt damit es in der Personalakte vermerkt werden kann
2. Da ich die letzten Orden auch im aleingang gemacht habe bin ich einfach mal wieder so dreist ^^ Wir werden folgende neue Orden einführen : -Fliegerspange ( 500 Kills ) und in der Probezeit Pflicht für neue Piloten ! -Silberne Schützenspange ( 2500 Kills ) -Goldene Schützenspange ( 10000 Kills ) ich denke mehr sind nicht nötig und so ist es auch nicht zu einfach sie zu bekommen !
3. Credits : lassen wir erstmal noch weg wir werden durch die monatlichen Spenden und die Abschüße erstmal versuchen das zu überprüfen und zu bewerten !
4. Die Personal Akten werde ich mir mal vornehmen aktualisieren und dann ordentlich führen ! Außerdem werde nur ich darauf Zugriff haben !
wenn es einwände gibt sagt bescheit dann kann man es im notfall immer noch ändern ! Achja und Bote bitte änder deine Tabelle entsprechend !
war mal online wie besprochen weder auf PX noch auf berlin einer da ??? Wo seit ihr oder is heut net, dachte heut großes Schaufliegen des NordVolks? hoffe das man sich nur verpasst hat den sonst ist es echt peinlich
wie schon "öffentlich" gesagt konnt ich heut leider wirklich nicht da ich mit nem kumpel auf der Autobahn liegen geblieben war und dann erst voll ewig streß hatten !
War denn sonst auch keiner on ????????? Hatten doch alle zugesagt ... bzw nicht abgesagt