Wollte nur sagen das der Spielr Red_neck echt klasse ist , er hat mir 7 mille vermacht und das noch versieden neue system auf void gezeigt.. auch da wo ich mir meinen ersten Anubis kaufen konnte Nomads2 system.
also echt als guter freund des Clans einzustufen...Odins Freunde sind auch seine meinte er!!
1.was ist nun mit Elite ? da er auf berlin wirklich nicht mehr spielen will sollte er vieleicht wirklich Void Squad leader werden und da aktiv member werben !
Ps.: ich kann ihn aber gut verstehen war wirklich ne miese Hetzjagd !
2. Was ist mit Berlin ? es ist leider so das ich mir nichtmehr sicher bin ob Berlin dieses Jahr noch überstehen wird ! Erstmal die Spenden Knappheit und dann genau das Verhalten was Elite vom Server vertrieben hatt ! Auf die dauer wird das Berlin zerstören und im moment sieht es leider nicht so aus als ob sich die schuldigen ändern wollten !
Da Du (Odin) den Vorschlag für Elite als Quad leader (oder so ähnlich^^) Squad gemacht hast und er mich gefragt hatte, ob er es einstweilen schon mal machen kann - habe ich unter Vobehalt erstmal zugestimmt (soll ja auch motiviert bleiben).
Er is gebannt von Berlin - bis 22. Juli (?)
Berlin:
Hätte nichts gegen VOID als Server - haben dort auch einige gute Freunde und natürlich auch PX.
Ich werde Elite auf dem Void Server Unterstützen. Habe auch so weit alles mit ihm abgesprochen. Ganz klar die Führung Übernimmt er auf dem Server, ich werde seine Rechte hand sein und denen die sich gegen uns Stellen in den Arsch treten
Gibs iwelche einwände oder bemerkungen?
mfG El Dorado
Ps: SRY das ich gestern so plötzlich weg war hab aber noch unerwarteten Besuch bekommen.
also nen kumpel hat heute mal ein vernümpftiges headset für mich bestellt und mein rechner wird morgen formatiert danach wird mir freelancer auch wieder richtig spaß machen
Am wichtigsten ist erstmal das alle Clans aufgelistet werden ( mit ausrichtung , ca member und so weiter ) damit man sie in der Diplomatie einteilen kann !