Paymon... = Amon von DFF! Wurde mir von einem DFF Member gesagt! Und er hat tatsächlich bis zu 20 Paymon Chars an strategischen Punkten verteilt! Angeblich besitzt Amon bis zu 80 Chars!!! (Was man davon halten soll?^^)
Umi~Bozu = Sithwolf, Ex Wolfs. Wang~Liang der 3. Name fällt mir nicht mehr ein und in der Berliner Playerstats ist er auch nicht mehr zu finden!
Ein neuer Clan auch, oder was auch immer.^^ RP RatPirats Es gibt 9 Mitglieder davon sind aber 4 zum Glück inaktiv!^^ Leader des Clans sind Vagabound und Mosquito.
Mosquito ist defenitiv Durimo von DFF! Wissen tue ich das seit November letzten Jahres, da er sich im Chat selbst "verraten" hat. Auch er soll mehrere "geheime" Chars haben, um auf "Jagd" zu gehen!!! Nun ja auch RP Rayms soll einer von DFF sein.
MfG Elite
*Nachtrag* Also Paymon ist wohl nicht nur alleine Amon! Ich denke mal das auch Revan einige Paymon Chars besitzt!;) Also Revan hat damit mehr Chars als alle anderen auf Berlin! Und da Revan auf PX in einem Clan spielt (SAMURAI) bedeutet das ja echt ein Haufen Arbeit!!!
80 chars hammermäßig! Haufen Arbeit steckt dahinter.
Danke für Deine infos. (@Geheimdienstchef -Elite^^)
Brauchen dies dann nich so ernst nehmen und spass haben mit Ihnen. Der RP (Doringo) war ja auch sehr freundlich - obwohl er 500k in unserem System von uns verlangte^^ (letzte Woche).
Es geht darum ob ich mir auf PX, Jolt.UK, Hamburg und CHSP jeweils einen Piratenchar besitzen dürfte! Keine Angst, ich werde nicht so wie die anderen sein und die angreifen die zu unseren Freunden gehören! Auf CHSP z.B macht es mir eben besonderen Spaß BoD "abzuziehen"!;)
PX = -{Polarbaer}-KNUT="
Jolt.UK = [x]BERLINER[x] <------ KoBi ärgern^^
Hamburg= Hier_kommt_Kurt[x]
CHSP = [X]BoDZoller[X] <------
Auf diesen Servern trifft man ja immer wieder Bekannte von Berlin und es immer sehr lustig, weil ja keiner weiß das ich NORDVOLK ELITE heiß!!!^^
wie schon immer sind Privat Chars von allen Clan regeln ausgenommen daher ist es eigentlich kein Problem solltest halt nur wirklich aufpassen mit Piraten Chars ( wobei ich natürliuch auch den ein oder anderen hab man muß sich ja schließlich auch mal austoben ^^ )