Da es nich so schlau is, jedes mal nur weil man weiß das der auch noch anders heißt ein neues Thema aufzumachen, mach ich jez ein allgemeines auf.
[WK]*Eichhörnchen* = Yakuza!! (sry wenn ich nich weiß wie sein Yakuza acc heißt - aber trotzdem potenziell gefährlich, Campari kann euch mehr erzählen!!)
der typ ist voll der wichser ich denk mir nix und docke in theta im freihafen ab und der schießt sofort auf mich also abdockkill und das 2 mal und als ich ihn dann ein paar mal abgeschossen habe fragt er noch so blöd "PVP"
macht nen screenshot ! dann kann ich ihn bannen ! wenn er widerholt abdockkills macht dann ist das ein triftiger grund ! aber ich muß dem SG team shots vorlegen wenn ich wen banne !
Also: Thunder hat gesagt Lacrimosa's Wächter is Nesquik, und nachdem er ihn darauf angesprochen hat, hat sich dies auch bestätigt. Überhaupt scheint der Kampf gestern sehr interresant gewesen zu sein, Max hat uns besucht und zugesehen. Versucht mal rauszukriegen, wer Rebell is, vielleicht führen wir Krieg gegen 2 SGs?? Ich glaube aber nicht das Lord Revan ein SG ist(kp warum is soon Gefühl).
Bitte aber nicht rumblöcken ..wer..wer is ... im SYS. Kanal, sondern an die Anweisungen zwecks Funkstille halten. Auch sonst niemandem ausserhalb unseres Clanes weitererzählen.
Ich meine jetzt nicht, dass das jemand gemacht hat -- nur zur Erinnerung.
Fish und Thunder - ihr wurdet lobenswert gemeldet!
ZitatReaven ist übrigens auch Wolfs Sithwolf (sorry, hab deren clantagg vergessen) und wenn ich mich net irre auch noch DR. MC Maniac Lacrimosas_wächter ist (oder villeicht auch war) Celts Lacrimosa (sorry, deren tagg hab ich auch vergessen), hab ihn des öfteren in theta gesehn, als ih noch recht neu war im clan
Zitat von ThunderGestern bei dem 09 event hat mich Dr.Mcmaniac voll oft gekillt obwohl kriegstille war lakritze w<ar auch da aber er hat mich nicht abgeknallt