also bei mir 1.Tizi 2.Tizis 3Kanone 4.Kanone 5.Cannonball rakete( find ich richtig übel^^) 6.Blaster oder Kanone 7.Turm brauch ich noch^^ am besten Ratte oder Sky 8. Mine ( hab ich auch nicht komm damit nich klar^^) 9. opt. Gegenmaßnahmen
Probier jetzt mal was anderes mit meinem NV-missi Char(ist in Omikron Beta^^)
1Tizona del Cid 1Tizona del Cid Nomaden-Energieblaster Cerberus Nomaden-Energieblaster Skyblast b (oder so) Skyblast b Geschützturm Ripper-Minen(anstatt der Cannonenball Rakete) Opt. Gegenmaßenwerfer
1 Cannonball( auf der linken seite wegen pvp) 2 Tizzi( Schilde wech) 3 Nomadenblaster( beides wech) 3 Nomadenblaster( beides wech) 4 Blue Blaze( beides wech) 5 Blue Blaze( beides wech) 6 Skyblastturm( brauch mann eigentlich gar nich) 7 Wasp (billig) 8 Mine (ähm immer noch keine) 9 opt. Gegenmaßnahmenwerfer
Ich hab ma ne frage bitte helft mir: Ich hab nen Dromeda und ich weiß nich was für eine Bewaffnung ich nehmen soll!! Bitte helft mir ! Platz is: Waffen,kl5 Waffen,Kl6 Waffen,Kl6 Turm,Kl5 Turm,Kl5 Turm,Kl6 Turm,Kl6 Turm,Kl6
Flieg nach Helgoland. Da findest du Minen, Waffen, Schild, Gegenmaßenwerfer, Reiseflugunterbrecher, usw..
Achja für die Minen. Flieg mal am Sonntag/Samstag (Wegen schule. Muss dafür früh aufstehen^^) nach Alpha zum Unbekannten Sprungloch. Da sind Außgestoßene Wracks. In irgendwelche von den befinden sich Cerberus und Ripper Minenleger. (Das bezieht sich auf den Text davor)