Mit nur Blaster kann man auch eine höhere Schu?frequenz haben. Von mir aus Stelle ich euch die Rechnung ein. (zu DoPeFish. Wenn deine Aussage stimmen würde, würden es Diamondbacks usw (Artefaktwaffen) nicht bringen)
Aber mal hierzu also was Dopefish ( wie ich vermute ) aussagen woltle ist das durch das anbauen von 2x Blaster 2x Kanone die Schußfrequenz ( wie er schon sagte ) ansteigt nicht die SChußrate ( wie ihr wohl dachtet ) das bedeutet :
Wenn man nur waffen der gelichen schußrate hat dann schießen sie ja alle Gleichtzeitig ! wenn man aber waffen mit Verschiedener Rate hat dann schießen sie nacheinander was eine fast durchgängige salve zur folge hat wodurch man wiederum mehr trifft weil ja nicht so große pausen zwischen den schüßen sind !
So. Wenn man sich jetzt noch die wahrscheinlichkeit ausrechnet, was öfter trifft, (in dem Fall der Blaster, weil er doppelt so schnell schießt) müsste es teoretisch gleichstark sein. Aber jetzt muss man ja noch ausrechen:
Wie man sieht, schießt der Blaster doppelt so schnell wie die Kanone. Das heißt, man muss die Wahrscheinlichkeit verdoppeln und so sieht, welcher eine höhere Wahrscheinlichkeit hat zu treffen. Und in dieser Katekorie gewinnt eindeutig der Blaster. Deshalb sind nur Blaster besser als nur Kanonen.
Aber ich muss Odin recht geben, dass wenn man gemischt hat, das man dann die höchste Wahrscheinlichkeit hat zutreffen, aber das möchte ich hier nicht auch noch reinstellen^^
Es kommt nicht nur auf die Schußrate / frequenz an, sondern auch auf die Projektilgeschwindigkeit.
Und ich glaube das daß wichtiger ist als die Schußrate! Denn je höher die Projektilgeschwindigkeit ist, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das man trifft!
leider nein, den bei höherer projekblabla verschiebt sich lediglich das Kreuz - wenn wir also immer genau das Kreuz treffen würden würden wir immer treffen.
Deswegen rat ich davon ab Waffen mit unterschiedlicher Bla zu benutzen. Dann zeigt das Kreuz soon middelding an und man trifft gar nich^^
ähmmm...der blaster ist nur 32% schneller als die kanone, hat aber auch 33% weniger schaden!!von daher stimt es nicht, dass der blaster doppelt so schnell schießt!außerdem kann man auch mit NUR kanonen eine höhere schussfrequenz haben, als mit NUR blaster, man muss nur eben wissen wie^^