Mich interessiert welche Waffen und Reihenfolge ihr bevorzugt!!Ich benutze meisten die:
1:Firestallkerrakete/oder Ticis 2:Cannonballrakete/oder Ticis 3:Nomadenblaster 4:Artefaktwaffe egal welcher hauptsache sie ist stark 5:NomadenBlaster 6:Nomadenblaster 7:Skyblastgeschützturm 8:Sunslayergeschützturm 9:Rippermiene 10.Opt.Gegenmaßnamen
ja hört sich gut an - bis auf die artefaktwaffen bünitzen di emeißten hier so in etwa die gleichen waffen. Artefakt is Geschmackssache! Manche schwören drauf (Treffsicherheit ist notwendig) - andeere sind die zu langsam.
Für mich: 1. Tizen (1 oder 2) 2. Nomadern Blaster (3 oder 4) 3. Lancer Raketen (nur für Fighter*) 4. Gegenmass etc
* Von die Raketen möchte ich die Lancer gerne; sind billig^^. In Krieg sind Canonball & Firestalker zu teuer. Auf meine Anubis habe ich doch Canonball & Firestalker. Nie billig doch sehr gut^^.
Raketen in jedem fall ganz rechts oder links an Schiff. Besser in PvP!
Jäger 2: 2 Tizona del Cid´s 4 Nomaden-Waffen 1 mist-hab-den-namen-vergessen-Geschützturm 1 Starkiller-Torpedowerfer (will ich noch durch nen Sunslayer ersetzen)
Händler: 2 Tizona del Cid´s 4 Nomaden-Waffen (noch) kein Geschützturm 1 Starkiller-Torpedowerfer 1 Hornet-Reisflugunterbrecher