ja dann schreibt mal alle wo ihr so herkommt, ich schau dann mal wo so die müdde is und dann sach ich bescheid. vlt ist es j auch bei jemandemm ganz in der nähe und könnte sich mal umhören
ja ich denke auch nicht das ich am 1.12 Zelten wollte .........
und da das unser 1 Jähriges ist wäre es echt der Beste Termin !
Also wäre wenigstens ein geheitzter Raum zum Schlafen Pflicht außerdem Party gehen ist auch so ne Sache wenn nicht alle 18 sind außerdem wäre ich eher dafür nen Ordentlichen Partykeller zu suchen und uns da mal geflegt die birne zu zudröhnen !
Aber naja ich warte noch auf eure MEldungen wer Genug platz zum Schlafen und Feiern hat !
Wie gesagt, wir ham zwar keinen PartyKELLER, aber sowas ähnliches^^ Warm genug wäre es da, platz hättn wa auch... Dann nurnoc PC rein, musik drauf und fertig und ausserdem muss ich da eh aufräumen, weil ich 6 Tage später meinen 16. dadrin Feiern will
(meine Eltern sollten da auch nix gegen haben - wie gesagt, der wird ohnehin alle paar Wochen/Monate als Partyraum missbraucht^^)
Problem is nur, dass ich ziemlich weit im Nordwesten wohn xD
also es gäbe auch noch die möglich keit erst den 11.2 zu nehmen denn da wären wir ein jahr server clan aber wirklich viel wärmer ist da auch nicht denk ich und die Frage wo bleibt dann auch noch ^^
@Crusader wäre denn wenn auch genug platz zum pennen bei euch ? und wenns geht geheizt ^^
und ansonsten wäre ich froh wenn noch andere schreiben würden ob sie einen Platz für sowas hätten oder günstig Bekommen könnten ( dorfgemeinschafts haus , Mehrzweckhallen oder so was wo man den Besitzer kennt )
Ich sag mal im sommer wäre das kein Problem den meine Eltern besitzen viel weide Land wo wir ohne Probleme Zelten könnten wie die 09er aber fürn winter ist das echt fürn arsch. ^^ Also lasst mal eure Köpfe nen bischen Rauchen
PS.: bitte nicht nur ein wildes Besäufniss planen sondern schon um mittag rum treffen schön was essen müßte dann am besten auch noch gehen dann erstmal gemütlich kennen lernen beim essen und am abend dann einen Trinken denn wir wollen ja nicht alle gleich unter den Tischen liegen und manche wollen vieleicht sogar abends wieder zurück fahren oder so !
wieso könnte das schwieriger werden? gott hat doch den pizzaservice oder andere sachen erfunden ^^ das werden doch alle mal einen abend aushalten und getränke kann man vorhr organisieren.
Zitatalso es gäbe auch noch die möglich keit erst den 11.2 zu nehmen
ZitatIch sag mal im sommer wäre das kein Problem den meine Eltern besitzen viel weide Land wo wir ohne Probleme Zelten könnten wie die 09er aber fürn winter ist das echt fürn arsch. ^^
Macht doch ein Überlebenstrtaining daraus mal sehen wie viele es schaffen aus der Eiswüste wieder zu kommen^^. Und nehmt viel Hochprozentigen mit wenn ihr das durchzieht, irgendwas muss euch ja warm halten^^ hehe.
ich hoffe immernoch drauf das jemand eine kosten günstige möglichkeit zur unterbringung und zum feiern hat damit es nicht mit so großen kosten verbunden ist denn die anreise wird für einige schon teuer genug
Tja es scheint immernoch das problem zu geben das keiner Platz hat so ein treffen bei sich zuhause abzuhalten! Daher müsste man wohl einen raum mieten wobei wieder das problem ist das viele noch schüler sind und daher wenig geld haben ! Also evtl könnten wir es wie die 09er machen und es im Sommer draussen machen. Allerdings müsste man dann Zelten oder irgendwas zum schlafen haben !? Fragen über fragen ^^