also am besten wäre es, wenn wir uns was ausssuchen, was einigermaßen in der mitte liegt, da wir ja auch an unsere bayrischen und unseren holländischen piloten denken wollen, oder net?
also am 1.12. wäre einjähriges das wäre ja mal nen Grund !
Allerdings Wo ist natürlich ne Frage am besten wäre irgendwo Zentral mit guter Verkehrs anbindung ! müsste man mal alle Wohnorte in ne Karte packen und die mitte suchen ...... ( scheiß Job ^^ ) Außerdem wäre natürlich gut wenn es nicht mit Großen Kosten verbunden wäre und jemand Räumlichkeiten hätte die man nutzen kann !
wichtiger wäre denk ich erstmal das man guckt wer eine Eigene Wohnung oder gar Haus hat wo man das abhalten kann den ansonsten muß man ja was mieten .... Dann guckt man wo diese Orte sind und sucht den besten raus ! Denn ich denke nicht das wir bei allen das einfach so machen können . z.B. ich hab jetzt nur noch ne 50m² Wohnung da ist das nicht so prall auch wenn es zur not noch gehen würde aber bei welchen die noch zuhause wohnen oder so wäre das denk ich nicht so gut außer natürlich jemand hat in seinem Dorf oder seiner Stadt jemanden der ihm umsonst ( oder sehr günstig ) nen Partyraum klarmachen könnte !
Wir haben nen *verhältnismäßig* großen Schuppen, der ohnehin alle paar Wochen/Monate als Partyraum benutzt wird, der dürfte mehr als groß genug sein...
PS: was die Verkehrs-anbindung angeht, wir haben keine 5 km weiter ne abfahrt zur A31^^
Hi ich sehe schon das zieht sich bei euch etwas mit der Entscheidung, wohin und wie^^. Also sag ich euch wie wir unser erstes Clantreffen organisiert haben vieleicht hilft euch das ja. Wir haben z.B. gezeltet im Garten von Osiris und Isis, sie haben ein Badezimmer zur Verfügung gestellt und das hat uns eigentlich schon gereicht ...aber wir hatten noch einen Volleyballplatz dort also hatten wir nie lange weile^^. Und sonst muss halt mal derjenige sehen was in der nähe so los ist z.B. ne Kanufahrt - empfehle ich aber nicht bei uns war es so das nicht alle trocken von der fahrt zurück gekommen sind^^ und das lag nicht am Wellengang xD. Disco solltet ihr vieleicht für die Abendstunden ins Auge fassen, wäre auch noch eine Möglichkeit. So soll reichen ich hoffe ich konnte helfen.
deine vorschläge sind net schlecht, aber ihr habt wohl im sommer gefeiert und hier wurde der erste dezember wohl ins auge gefasst und ich glaube da is es ein wenig kühl zum volleyballspielen
Stimmt wir haben im Sommer unsere Party gehabt(man war das eine Hitze) und zum Zelten wirds dann auch zu kalt im Dezember(wennn man die Klimaerwährmung mal braucht ist sie nicht da^^). Tja dann müst ihr euch doch ein Häuschen suchen.