Die Idee mit den Zelten draussen im Sommer ist garnicht mal so schlecht Chef!;-) Aber auch einen Raum mieten ist doch nicht schlecht, haben meine Freunde und ich früher auch öfter gemacht. Wir haben uns immer son Jugendzentrum gemietet,mit Anlage und so. Das alles hat dann zu DM Zeiten 400 Mark gekostet und in Euro waren es dann so 220€! Also ich hätte echt Bock Euch alle mal RL kennen zu lernen!!! Wie Ihr drauf seid und wie Ihr VÖGEL denn so ausseht!!!;-)
Mein Vorschlag wäre das wir uns alle in Berlin treffen, denn wer mit der Bahn kommt, kann von da aus in alle Richtungen fahren.
Also Leute bringt auch weitere Vorschläge, wir werden uns schon auf einen Ort einigen können...Denke ich mal.
ich denke nicht das Berlin der Beste Ort wäre erstens schonmal weil es nun wirklich nicht mittig liegt und einige einie heftige anreise hätten ! Zweitens ist es in Berlin garrantiert Teurer einen Platz zu mieten als hier irgendwo auf dem Dorf ^^ ( Wenn wir wirklich draussen Zelten wollten dann hätten meine Eltern z.b. genug Weideland wo wir kostenlos drauf könnten ! Denn ich denke ca 200 Euro bekommen wir nie zusammen ... Wenn man bedenkt das die 50Euro Spendenaktion seit einem JAhr läuft und noch so gut wie nichts drinn ist ^^ Also das kann man gleich wieder vergessen etwas teueres Mieten lohnt mit so ein paar leuten einfach nicht ! Außerdem wird für die meisten die Hinfahrt bestimmt schon teuer Genug !
Also fragen wir mal anders Wer ist denn Dafür draussen zu Zelten und würde das auch mitmachen ! und wer ist dafür einen Raum zu mieten in dem man Feiern und schlafen kann ?
Also meiner Meinung nach geht beides, bin das campen gewöhnt^^ Auch wenn ich wieder nenn Zelt kaufen muss. Und das Mieten is halt schlecht wegen unseren jüngeren Mitgliedern