Ich kann nicht nach NY fliegen, weil ich keinen eigenen Rechner habe, auf dem ich FREELANCER spielen könnte! Hab zur Zeit nur einen Laptop zur Verfügung, der aber "voll" ist!
Ab heute haben wir kein Bündniss mehr mit 09 aber weiterhin einen NAP / NZP ich denke es ist so das beste da ihre momentane Politik nicht von uns unterstützt werden kann !
ich habe mal das gesammte Forum aufgeräumt und etwa 1500 Posts ins Archiv verschoben wenn jemand etwas vermisst sagt bescheit aber ich denke alles was ich verschoben habe war schon lange nicht mehr genutzt !
Außerdem habe ich einen Raum für infos zum PX Server erstellt , würde mich freuen wenn ihr alle ein bischen was zusammen tragt ^^
wie ihr vieleicht wisst oder sonst nachlesen solltet geht der berliner Server bald down wenn nicht mehr leute spenden und ich habe zwar im moment nicht viel geld aber trotzdem werde ich dafür noch den letzten euro rauskramen !
Daher bitte ich euch alle zu gucken ob es nicht möglich ist eine Monatlich spende von 5-10euro zu leisten ! Viele andere online spiele kosten auch geld und 5 euro ist gerade mal ne big Box zigaretten die kann sich doch fast jeder noch absparen ^^
Es ist wirklich dringend denn wenn nicht bald was geschiet gibts berlin nicht mehr lange !
Keine Bange Chef...Diesmal werde ich auch was spenden. Was ich aber nicht verstehe ist, daß Max und Immelfrau erst jetzt damit kommen. Die Beiden hätten auch ruhig mal früher was durchblicken lassen können!;) ^^
Nur wie soll das aussehen? Also Deine Kontonummer habe ich ja noch und da es bei mir finanziell wieder ein wenig besser aussieht, als noch im Winter, werde auch ich ein paar Euros spenden. Ich will ja nicht das unser geliebter Heimatserver offline geht!;)
Also Leute Ihr habt es ja gelesen...Wer macht alles mit???
Hi, ich nehme mal an es ist in Ordnung wenn ich hier die Bankverbindung des Berlin200X Servers angebe wenn nicht löscht es eben einfach wieder . Für Inlands-Überweisung / For Donations made inside Germany.
Da ich im moment kein inet habe und daher nicht ingame sein kann will ich wenigstens hier unsere beiden neuen Piloten begrüßen !
Also ein Herzliches Willkommen an Affax und Akira , ich habe euch eure Probe rechte gegeben womit ihr hier auch zugriff haben solltet ! Nach bestandener Probezeit erhaltet ihr dann weitere Zugriffs Rechte ! Außerdem habe ich euch natürlich in der Memberlist eingetragen damit auch jeder sieht das ihr ein NordVolk Member seit !
Ja ihr habt richtig gesehn eine nachricht von odin
Es tut mir wirklich leid das ich mich einfach nicht gemeldet hatte aber ehrlich gesagt hatte ich einfach keine Zeit um mich damit auch noch zu beschäftigen ! Ich hatte in den letzten wochen sehr viel streß und einige wissen auch schon ein bischen warum aber ich will hier auch den anderen nochmal erklären was los war ! Also vor 2 monaten war die Polizei bei mir mit anschuldigungen gegen mich und einge aus meiner Familie wegen Handel mit BTM im Jahre 2004 ( für alle die sich da nich auskennen BTM = Betäubungsmittel ) , ja genau 2004 .... ! Daher hatte ich in den Wochen danach sehr viel mit meinem Anwalt und der Staatsanwaltschaft Göttingen zu tun wie ihr euch wohl denken könnt ! Dazu kommt noch das meine sowieso schon teure Wohnung noch teurer werden soll und ich mir deshalb ne neue Suchen muss ! Da ich im moment wie ja einige wissen auch finanziel nicht so gut da stand kamen die Anwalts Kosten natürlich noch so richtig gut ^^ ! Also werde ich wohl erstmal den nachsten monat über bei nem Kumpel Wohnen ( der noch nen zimmer Frei hat ) und mir in der Zeit ne ne neue Wohnung suchen ! Aber wenigstens konnte ich jetzt mal meine Inet Rechnung Bezahlen und bin erstmal wieder online ... allerdings erstmal nur bis zum 30.9. denn dann zieh ich hier aus und bei meinem Kumpel ein allerdings ist dann auch noch nicht ganz klar ob ich da internet haben werden aber das sieht man dann ! Also wie ihr seht war ne menge los bei mir und einige werden jetzt denken boah wie krass was denn das für einer ^^ ! Doch ich fand es wichtig euch ehrlich zu sagen was los war , ich hatte schon einige ausreden parat aber ich dachte ehrlich wert am längsten und die meisten von euch kennen mich ja eh und wissen wir sehr ich mein schaumkraut mag ^^ ! So lange rede kurzer sinn : Denn Glücklicherweise habe ich Gestern einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen in dem alle anklagen fallen gelassen wurden !!!!!!!!! Mein Geliebtes Deutsches Justizsystem hat wieder einmal gesiegt ^^ !
Außerdem habe ich meinen PC mit den mir zur verfügung stehenden mitteln etwas aufgerüstet ( ja GEWALTIGE 2,2 Ghz statt den 700 mhz vorher ^^ ) Damit ich wieder halbwegs Zocken kann ! ICh werde versuchen in den Nächsten Tagen mal wieder on zu kommen wenn ich zeit finde ! Aber durch Umzug / Wohnungssuche / Geld verdienen ist meine Zeit im moment leider sehr Knapp !
Jetzt hab ich erstmal genug damit zu tun das forum aufzuarbeiten denk ich ! Also ich hoffe man sieht sich bald wieder in Space
Ps.: hab Sirius echt vermisst PPS.: Diese informationen sind natürlich vertraulich und ich bitte euch auch darum das nicht weiter zu verbreiten denn ich denke es reicht wenn ihr als meine Treuen Member das wisst die anderen geht das nichts an !
achja wäre nett wenn mir jeder Offizier ne kleine PM mit den geschehnissen in letzter zeit schreibt damit ich wieder auf dem laufenden bin ! THX
MFG Odin und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen .... Aber das RL ist manchmal sehr überraschend ^^
Sorry, aber hättest am Anfamg Deiner Post schreiben müssen, denn ich lese ja die Sachen immer in 2 Teilen durch und den ersten hatte ich jetzt schon veröffentlicht^^.