also morgen ist für Kobi ein Monat Probe um allerdings werden wir aufgrund von Beschwerden über unehrenhaftes Verhalten von einer Verkürzung der angesagten zwei Monate Probezeit absehen ! Ich hoffe das du dich im zweiten Monat an den Codex ( der jetzt nochmal deutlich verfasst wurde ) hällst und wir dich dann Voll aufnehmen können !
Außerdem wurden auch über Thunder beschwerden eingereicht ich hoffe das dies nur ein ausrutscher war die Führung berät noch über eine verlängerung der Probe ! Eigentlich sollte dir der Codex ja bekannt sein denn er galt schon immer bei uns !
also, hab die neuen jez in die member list eingetragen und rehcte sollteter jez auch haben
PS an die neuen: guggt ma in die memberlist, ihr seht bestimmt das wir alle noch zusätsliche angaben hinterm namen haben. wenn ihr auch sowas wollt, hier drunter schreiben!
ihr solltet ab jetzt vorsichitg in Gamma sein ! Die Wolfs haben ihr neutralität gebrochen bis alles Geklärt ist verteidigen wir jedoch nur ! Versucht vorerst kämpfe zu vermeiden da ich noch mit dem leader in verbindung treten werde !
Jeder Soldat hat die Pflicht einen angriff von oder auf die Wolfs der Führung mitzuteilen !
NAch einem kleinen Gespräch mit Sith ( Berlin Squad LEader der Wolfs ) habe wir die neutralität wieder aufgenommen !
Also keine offenen Angriffe auf Wolfs ! Falls sie euch angreifen macht ihr meldung und verteidigt euch ! ( Vor allem den namen des Wolf notieren der euch angreift )
Du könntst mir dort einen gefallen tun Geo. Und zwar könntest Du Dich mit einem Admin in Verbindung setzen und Ihn Bitten meine Chars auf Deinem Namen umzuändern! Ich hab dort 2 Chars mit Waffen einen CH Schild und ein wenig Geld das Du haben könntest!;-)
Wäre nett von Dir Geo!!!
P.s...
Was mache ich bloß mit den anderen Chars auf anderen Servern???