schön mal was von dir zu lesen...hmmm...vertraulichsagst du...nagut bin ja net so^^ hehe. Na dann ordne mal dein Leben und dann sieht man sich sicher auch mal wieder in Sirius.
09er spielen vorallem Freelancer und Battlefield2 dann noch fly for fun, Cabal und einige auch WoW(-.-). Tactical Ops und Freewar(Browsergame) wurde auch mal gespielt aber ka ob das noch großartig gezockt wird.
Zu Flyff, Tacticals und Cabal: ka was das is ich spiele es nicht aber viele andere also einfach an die wenden.
hab mich dort angemeldet und war schon drinn. Ist das nur ein reines Strategiespiel, oder kann man da auch mit Schiffen rumschwirren? Kannste mir ja mal helfen, wenn Du möchtest.
in dem Game gehts darum Planeten zu Kolonisieren/Invadieren. Man startet mit einem Planeten den mann erstmal auf bauen muss. Das alles is sehr langwierig aber wenn mann erstmal länger spielt und mehrere Planeten hat gehts dann los mit schiffen bauen und noch Fighten usw. Nach einer gewissen Zeit hat man auch das ganze Spiel Prinzip verstanden und dann fängt es an und kann richtig fun machen. Earthlost spielt man einfach nebenbei, Ideal für menschen die weniger Zeit haben.
Falls wer anfangen sollte das Game zu zocken dann bitte... Im Universum 2 starten, in dem bin ich vertreten und mache mich schon ganz gut. Kann euch daher schon beim Aufbauen unterstützen!
mfG El Dorado
PS @ Sky: Falls du in einem anderen UNI angefangen hast, dann melde dich doch nochmal neu an, im Zweiten. Wenn du mal zeit hast können wir uns ja mal im TS treffen. bin jeden Abend on.