Ich hab einen Server gefunden da sind fast immer über 50Leute drauf. Nur das Problem ist das es ein Englischer Server ist. Die Community hab ich noch keinen Gefunden. Und einen Mod gibt es auch.
Also erstmal ich würd ich abwarten (was Odin schon gesagt hat), ob wir überhaupt den Server wechseln wollen.
Ich persönlich finde nen serverwechsel nicht schlecht aba unser Hauptserver sollte Berlin bleiben. Wenn wir nen anderen server nehmen wär ich für Hamburg oder einen Ausländischen (wär vllt ganz lustig)
also da muss ich dopefish recht geben, nur eine bessere frage wäre, ob auch alle mitkommen würden. weil ich glaub es bringt nichts, wenn nur 3 oder 4 mit umziehen würden
Ich hoffe doch das die Loyalität meiner Truppen zu mir auch über den Server hinaus bestehen würde Oder würde echt jemand den clan verlassen bei einem Serverwechsel ? Allerdings würden wir wenn natürlich immer nur auf einem Server zocken und nur mal zu events oder so nach Berlin schauen ( Wo wir natürlich alle unsere Acc behalten ) !
Obwohl ja noch keien Entscheidung gefallen ist ^^ Das ist echt mal die Ausgeglichenste umfrage die wir hatten ^^ !
PS.: Bei einem Unentschieden wird zugunsten unserer Heimat Berlin entschieden !
Genau wobei ich eher an das Chatten gedacht habe was ich dann mit (Name den ich nicht im Forum nenne^^--->)***** Odin vergessen kann^^ ...Allianzpartner natürlich auch aber in allererster Linie Freunde ausserdem wäre ohne NV der Server wieder etwas leerer ...leider.
Ps. ich verstehe eure Entscheidung auch wenn sie nicht für Berlin ausfällt denn auf Berlin ist ja nichts mehr los deswegen mach ich da auch keinem irgendwelche Vorwürfe wir machen ja auch immer mal ausflüge auf andere Server (DFLS, Leipzig, Hannover,...^^)