schon probiet vor geraumer zeit ohne Serverclan Status wird das mit dem MEmber suchen da nichts ! Ausserdem habe ich nach einer Kontakt aufnahme zum admin des HHC eh kein bock mehr auf die ^^
entschuldigt, aber serverclan zu werden auf hamburg ist verdammt schwierig...ihr müsst mindestens 20(oder weniger) clanmissionen machen im monat, und die ham es glaub ich echt in sich, sowie is der clanaufbau dort sehr schwer, da die nomaden kaum was droppen und die missis auch nicht zu einfach sind. als letztes gibt es verdammt viele, gute und konkurrierende clans, da wird es auch schwer...und da sind nicht nur noobs dabei, glaubt mir, hamburg ist einer der anspruchsvollsten server! MfG, Nuramon
lol also erstmal versuch du mir nichts von anspruch zu erzählen zocken fl seit es das gibt im netz und ausserdem kenne ich mich auch auf Hamburg sehr gut aus da ich da schon sehr lange gespielt habe ( meine PM an den admin war mehr ein test an den ihr team den sie kommplett versaut haben ) ^^ dann mal zu den clans .... ja sehr geregelt ^^ du solltest dich lieber erst informieren bevor du was dazu sagst denn viele member zu haben hat absolut nichts mit einem guten Clan zu tun ^^ Wenn man sich mal den ihre Foren anguckt wird einem Schnell klar das viele davon absolut kindisch aufgebaut sind ! ( auch hier soll es ausnahmen geben) Dann mal zu den Noobs auch wenn einige davon meinen die helden zu sein so muß man doch nur man in die FL Stats gucken um das gegenteil zu erfahren ^^( wobei gutes fliegerisches könne imemrnoch nur die halbe sache ist ) außerdem haben wir ja schonals clan da gezockt und viele da haben noch nie was von ehre oder so gehört und reloaden spamen und flamen nur so vor sich hin ^^ ( Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ ) ! und auch wenn es leider einer der besten Server ist ( was lag freies zocken und aktivität angeht ) so kommt er an den stil von berlin doch noch lange nicht ran ( einfach ein kompetents team das auch mit seiner Community zockt und nicht verucht wie die götter darüber zu stehen ^^ )was wirklich gut an dem Server ist ist der Mod der wie du schon sagst einige Missionen etwas schwerer macht und ein paar neue möglichkeiten gibt ! leider lockt das auch die ganzenkinder an die ddort das spiel runterziehen !
Ich möchte auch ma meine Meinung sagen ein Server wechsel finde ich gut aba bitte nicht Hamburg! Hamburg is SCH***** die Komnunity is doof und der servder is imma voll. Mir ist es egal ob wir den Server wechsel.