ich hab eben der_Bote und infinity manuel aktiviert ! Allerdings würd ich gerne wissen ob es bei euch beiden mit dem link in der email nicht ging oder ob ihr es nur noch nicht gemacht hattet denn ich dachte das problem mit der email hatte ich gelöst !
achja und bitte nurzt das neue Forum noch nicht als offizieles Forum noch ist es nur ein Experiment ! Wenn wir offiziel umziehen sagen wir schon Bescheit ^^
sorry ich hab leider bemerkt das ich dann auch das pop up der new posts blocke daher muss ich leider auch mit dem banner leben ! Allerdings gibt es bei funpic die möglichkeit dieses Banner abzuschaffen durch das Anwerben von neuen Membern für Funpic daher habe ich einen link in der Partner liste eingefügt wo dies geht also hoffe ich das wir dadurch das Banner mit der Zeit los werden !
Außerdem finde ich das es wirklich weniger werbung ist als hier im Forum !
verdammt ^^ dachte das geht jetzt ^^ nagut werde mal sehen ob ich den fehler finde ! Wie gesagt wird noch etwas dauern bis im neuen Alles geht ^^ und ich überlege auch noch ob ich nicht nochmal nen ganz neues design mache ^^
nun mit den regiestrirungs link hab ich das so gemacht das ich ihn in die eingabezeile meines internetbrowsers kopiert habe so hat er bei mir funktioniert