also hab mich auch mal wieder um dieses Forum gekümmert ^^ wurde ja langsam zeit ! habe die Shout box wieder hergestellt und dazu einen TS Viewer vom neuen Forum übernommen leider ist eine andere Darstellung nicht möglich !
^^ ich beobachte gerade die umfrage im neuen Forum und demnach ist der stil nicht wirklich euer ding oder seh ich das falsch ? daher überlege ich evtl einen anderen zu suchen !
aber ich denke das wir im laufe dieses jahres ein neues Board bekommen aber ich werde mich erst noch ein bischen damit beschäftigen damit es auch wirklich gut wird bis dahin bleiben wir auf unserem forum hier !
Zitat von Odin^^ ich beobachte gerade die umfrage im neuen Forum und demnach ist der stil nicht wirklich euer ding oder seh ich das falsch ? daher überlege ich evtl einen anderen zu suchen !
aber ich denke das wir im laufe dieses jahres ein neues Board bekommen aber ich werde mich erst noch ein bischen damit beschäftigen damit es auch wirklich gut wird bis dahin bleiben wir auf unserem forum hier !
mfg
das gillt im mometn auch noch denn ich kann ja ohne meinen pc nichtmal weiter an der seite arbeiten !