also da dieses Forum hier leider nicht wirklich erweiterbar ist habe ich mich in letzter zeit mal nach anbietern für einen FTP Server mit PHP unterstützung umgesehen und habe jetzt auch was gefunden !
Denn PHP mit MySQL Datenbank ist um einiges Vielseitiger wie ein Forum von einem freehoster ( wie dieses halt )
Also nach langer suche habe ich mich für Funpic entschieden und bin jetzt dabei mich in PHP reinzu arbeiten ( ist eine Programier schrift für foren )
mein erstes Ergebniss ( natürlich mit hilfe einiger Bekannter des Xtrem-Team-Clan einem Multigamer clan der sich mit Webdesign richitg auskennt )
Achtung ! bitte regestriert euch für Test zwecke mal alle da !
Ich denke das macht um einiges mehr her ich bin gerne offen für neue vorschläge und wie gesagt bin ich noch am ausprobieren aber ich denke auf kurz oder lang sollten wir auf ein Forum umziehen wo ich den gesammten Queltext bearbeiten kann ! Allerdings kann es noch etwas dauern bis ich dabei mit allem klar komme ^^
kann mich leider nich registrieren, da die validierung seite nicht existiert! (also der link den ich klicken muss um meinen acc zu aktivieren, man kriegt dann ja immer soone mail)
find ich gut, nur vlt könnte man nochmal mit den netten clanleuten reden das war system zu entfernen oder auf fl umzuschreiben...
was ich noch cool finden würde: man könnte bestimmt eine intro seite machen, und auf der ist dann so einvideo von wegen nv super clan blablubb ich würde mir nen vid screen capture programm organisieren und nen vid bearbeitungs proggi, kenn mich nen bissel damit aus. aber ersma natürlich eure Meinung!
ja das problem scheinen alle im moment zu haben ... ich muß das nochmal genauer unter die lupe nehmen und hoffe das ich das hinbekomme !
Bis dahin kann ich euch aber manuel aktivieren was ich auch mit allen gemacht habe die sich reg haben !
Des weiteren habe ich die Clan Wars Box entfernt und auch sonst schonmal ein bischen was geändert jetzt bin ich dabei die Navigation neu zu gestalten allerdings haben sich da einige Probleme gezeigt ( siehe hier : http://www.freelancer-foren.de/forum/sho...p=4128#post4128 )
Aber ich denke auch das werde ich wohl hoffentlich bis morgen raus haben ^^ Dann kann die Gestaltung richtig losgehen also bitte lasst ein paar anregungen und Vorschläge hören ^^
jo sorry ich hoffe ich habe das problem mit der email freischaltung gelöst ( bitte mal bescheit sagen obs geht ) aber leider hab ich dabei auch sämtliche user gelöscht ^^ also bitte einfach neu machen
Außerdem ist der TS Status online und die geamte Navigation fertig verlinkt ( allerdings noch ohne mouseover effekt ) !
Ich warte noch auf ein paar vorschläge zur gestaltung ich habe hier die möglichkeit alles selber zu ändern also nur raus damit schließlich soll es euer neues Forum werden
Zitat von DoPeFiSH was ich noch cool finden würde: man könnte bestimmt eine intro seite machen, und auf der ist dann so einvideo von wegen nv super clan blablubb ich würde mir nen vid screen capture programm organisieren und nen vid bearbeitungs proggi, kenn mich nen bissel damit aus. aber ersma natürlich eure Meinung!
darauf hat noch niemand geantwortet.....
ach ja und nochwas: funpic is doof, da kommt andauernd werbung und die seite brauch ewig zum aufbauen!
also probleme beim aufbau hab ich nicht und die webung ist nur dieses eine Fenster was ich einfach blocken lasse ^^ in dem forum hier ist in jedem Text werbung mit drinn !