Sorry, wir konnten gestern net mehr on kommen. Waren zwar nur zum Kaffee bei den Nachbarn, haben uns aber schön festgequatscht und dann wars auch sho fast 22 Uhr^^
Also die meisten haben ja jetzt schon nen char auf mugthol und ich hoffe die anderen werde sich wow auch bald mal anschauen damit wir entscheiden können ob wir eine Feste instanzen gruppe des NordVolks machen !
Ein Instanzengruppe besteht aus 5 Spielern ( normale Instanzen ) , 10 ( kleine Raid instanzen ) oder sogar 20-40 ( Boss Raids )
Da wir leider nicht genug für ne Raid Gruppe sind werden wir eine Normale 5er gruppe machen mit einigen Ersatz leuten ! Dafür Brauchen wir einen Tank ( Devensiv Krieger oder Feral Druide ) , Einen Heiler ( Paladin , Priester , Heal Druide ) , min. 2 damagedealer ( Schurken , Magier , Hexenmeister , evtl offensiv Krieger ) und einen Random ( also egal was für ne Klasse eigentlich , am besten eine die im notfall mit heilen kann wie nen Gleichgewicht Druiden oder schatten Priester oder ein Vergeltungs Pala ) Außerdem sollte man für die wichitgsten Plätze ( Heiler , Tank ) noch einen Ersatz Mann haben . Natürlich werden die leute die ich bei WoW noch so kenne uns auch unterstützen und wenn bei uns mal einer fehlt aushelfen !
-> erklärung : Also der Tank ist dafür da alle Gegner auf sich zu ziehen und mit seiner gewaltigen Rüstung allen schaden einzustecken wärend der Heiler ihn und alle anderen am leben hält , die Damage Dealer oder kurz DD sind dafür da den schaden zu verteilen und die Gegner zu erlegen ! Der Random ist einfach ein ersatz man der bei harten Fights mit heilt oder einfach mit schaden verteilt !
Also am besten schreibt mal jeder die klasse hier drunter die er am liebsten spielen ( nachdem er sie ingame schon mal nen bischen ausprobiert hat ) Ich persönlich habe schon fast alles gespielt und werde dann die klasse nehmen die wir zum schluss noch brauchen !
Ps.: alle die sich nochmal ein wenig schlau machen wollen über wow sollten mal auf http:\www.buffed.de vorbeischauen ! das ist das größte Rollenspiel Portal zu WoW und anderen Games mit vielen Tips und Tricks ( sowie lösungen für jedes Quest )
Also ich nehm gern den Hexenmeister als Dot-Hexer, hab die Nase voll von Deff-Tank . Das heisst ich überlass den Job gern jemand anderen, stehe aber für Fragen jederzeit zur Verfügung.
jo ok also ein DD haben wir damit schon ich werde wie gesagt den job übernehmen der zum schluss über bleibt ^^ Also wahrscheinlich Healer ^^ das will ja nie wer machen ^^ !
kauf lieber die CD kostet nur noch 17 euro oder so und ist beim neuinstallieren ( wenn mal irgendwann nötig ) um einiges Praktischer ! außerdem bekommt man den ersten monat Gratis wenn man die Vollversin kauft !
Ps.: am besten probiert mal die verschiedenen klassen durch und spielt alles was euch gefallen könnt mal so bis lvl 10 oder so damit ihr euch besser entscheiden könnt was euch zusagt ! ( bitte dann aber auch die neuen namen hier posten damit man euch findet ^^ )
also nach dieser Test phase hätte ich gern von jedem mal seine meinung zu WoW und einer festen inni grp von uns ! Wer noch keine zeit hatte das game mal anzutesten oder darauf auch keine lust hat soll das bitte auch schreiben !
Außerdem möchte ich noch alle Fragen ob ihr am Freitag abend zeit habt ? Denn ich würde gern mal mit euch allen die erste WoW inni gehen ( Todesmine ) ! Eigentlich sollten dafür alle min. lvl 16 sein aber im notfall gehe ich halt mit nem höheren lvl mit ! Ich versuche an diesem tag natürlich auch im TS zu sein und hoffe das ihr auch rein kommt damit man mal sieht und hört wie das bei WoW so abläuft wenn man in der grp unterwegs ist !
ich sag nur google dir einen ^^ aber naja für unseren Sky mach ich das mal schnell ( PS.: irgendwo in den tiefen unseres Download bereichs sollten die auch noch sein ! )
Die Server IP von dem NordVolk WoW server bei einer Partner gilde den ich vor längerem eingerichtet habe muss ich erst nochmal abchecken ! Ansonsten werden wir wohl auf den Berlin TS gehen ! Aber ich denke die "Schwarze Witwe" wird sich freuen von mir zu höhren und da bin ich auch Serveradmin gewesen und wir hatten unsere Eigenen Räume ! Nur die TS hab ich nicht mehr im Kopf ^^