du kannst dir auf http://teaser.wow-europe.com/index_de.html die kostenlose 14 Tage version holen ist zwar ein bischen eingeschränkt aber man kann sich die welt mal angucken .
Ps.: Mein LvL 70 und auch die von 2 Kumpels sind auf Mugthol ( Einer der WoW Server )
Allianz natürlich ^^ bin doch immer einer der Guten ( naja jedenfalls in Games ) ! Könntest auch nen Transfer machen aber das kostet .... Allerdings Kein Plan wieviel und ob dir das dein char wert ist . Da wir ja wenn es wirklich zu einer WoW Gruppe von uns hier kommt alle zusammen neu anfangen und uns ne möglichst ausgewogenen Gruppe machen damit man gut innis gehen kann und mein Vermögen was noch bei WoW liegt würde ich dann für uns zum aufbau benutzen und nen 375 Skill Alchimist ist auch immer gut ( für WoW nichtkenner : das heißt mein Typ kann tolle Tränke mixen )^^
Aber wir kommen vom Thema ab ^^ sind 4 leute eigentlich echt schon alle ? Aber schön das es zu Rollenspielen Tendiert ! Wer noch nicht abgestimmt hat sollte bitte wenigstens was posten ( Falls ihm die auswahl nicht gefällt ) und alle anderen Könnten ja mal schreiben was sie von der Idee halten eine WoW Gruppe anzufangen sobald ich wieder inet habe ! Ps.: ich glaub nen TS kann ich uns auch schnell klarmachen und natürlich läuft mein Odin ( LvL 70 Nachtelf Druide ) schon mit NordVolk Tag rum damit kein anderer auf die Idee kommt den namen zu klauen ( hab ich als mini Gilde gegründet vor 1 oder 2 jahren ^^ ).
schön das wieder mal eine kleine Diskusion das Leben dieser Seite erfrischt.Neue Ideen , Gedanken ein zusammenspielen zu ermöglichen.
WoW hab ich mir schon auf dem von dir Odin angezeigten Link mal angeschaut. Ich denke das Spiel ist ähnlich einem älteren Spiel Names ' Loki ' es ist auch so auf Basis Rollenspiel. Mit Wow hab ich keine Erfahrung und habe das Spiel auch net da. Ich denke die 17 Euro oder was es noch kostet bekomm ich schon geregelt.
Es wär nur du wenn wir dann anfangen und nach 2 Wochen hat keiner Bock mehr dann mach ich lieber was anderes.
Natürlich würde ich es begrüßen wenn wir uns auf etwas einigen könnten.
Was natürlich echt geil wäre für alle aber leider etwas kostspielig ist EvE online macht net solieden Eindruck schau euch ein paar Videos an Ihr werdet begeistert sein und es ist dem Spielaufbau unseres Klassikers Freelancer sehr ähnlich.
Aber erstmal Vorschläge erarbeiten um den besten Weg zu finden.
ja nur leider ist Eve online ebenfalls kostenplichtig und läuft auf meinem Rechner nicht ^^ wollt ich auch schonmal zocken ging aber leider nicht ^^ Ansonsten soll es ein recht anspruchsvolles Game sein aber sehr sehr zeitaufwengdig ^^ Also nen Kumpel der das Zockt sagt unter 3-4 Stunden am Tag lohnt das anfangen nicht !
Ist allerdings bei WoW nicht viel anders , allerdings haben wir das das Glück das es so Süchtig macht wie kein anderes Spiel daher kann ich mir bei keinem von euch vorstellen das ihr da nach kurzer zeit keine Lust mehr drauf hättet den in der Gruppe ist kaum ein anderes RPG so witzig ( ja Loki hat gewisse Paralelen denn beide Basieren natürlich auf dem Bekannten Dungeons&Dragons pen and Paper Spiel worauf heute alle gute RPGs basieren ! )
Ich würde es dann so machen das wir uns eine richtig ausgewogene Gruppe zum Innstanzen zocken machen mit der wir nur in der Gruppe zocken damit alle auf etwa dem selben stand bleiben und dazu kann sich ja jeder noch andere Chars machen die er aleine Spielen kann wenn die anderen nicht da sind ! Wie gesagt habe ich noch 4 Kumpels die auch WoW zocken und noch eine Partner Gilde mit der ich immer zusammen innis gegangen bin das heißt so 6-10 leute die uns unterstützen hätten wir auch evtl. fangen einige von denen sogar mit uns zusammen eine neue Gruppe an wenn wir das echt vorhaben sollten und ansonsten knn man in innis und so immer mal hilfe brauchen oder wenn wir einer zu wenig sind springt auch mal gern wer von denen ein!
Also ich bitte alle die das Game noch garnicht kennen sich mal die demo runter zu laden ( kann zwar ein bischen dauern lohnt aber )Dann kann es jeder erstmal 2 Wochen testen ! Am besten macht euch schonmal einen char auf den PvP Server "Mug´Thol ( es gibt PvP = wohl klar jeder kann jeden feind angreifen , PvE = Man kann nur mit einwilligung des Feindes Angreifen und RPG = echtes Rollenspiel mit alterrtümlicher ausdrucksweise und so ) Ich denke für uns ist wenn PvP wohl das besten denn ohne Kämpfen gegen die Hord ist doch öde ^^ !
naja soviel erstmal dazu ich hoffe das ich in 2 Wochen auch irgendwie wieder an inet komme damit wir das mal starten können wenn ihr euch alle die Testversion holt ist das zwar leider erstmal ziemlich eingeschränkt aber man kann sich die welt schonmal gut angucken . Macht euch echt alle schon einen auf Mug´thol und postet hier euren Char namen dann könnt ihr euch schonmal in der Welt von WoW treffen !
MFG Odin
Ps.: Ich habe noch ne naktiven lvl 1 Lager char falls sich jemand jetzt schon dazu entschließt richitg anzufangen mit dem könnte ich evtl. dann auch mal on kommen ! Aber erstmal macht euch wie gesagt ein paar test chars die die wir dann wirklich in der Gruppe nutzen machen wir alle zusammen ! Außerdem sollte jeder der keine Lust auf eine NV WoW Gruppe hat sollte jetzt schon bescheit sagen !
Zitat von der_boteSo, wenn wir vom Thema abkommen mach ich einfach nenn WoW thread auf^^.
Werde ihn net rüberziehen, is fester Bestandteil einer Raidgilde heisst übrigens "Bote" der gute Krieger.
Wenn wär mir ein Hexenmeister am liebsten, und nenn Namen hätt ich dann auch schon ^^. Den einen den ich hab hat 5700 Mana mit lvl 57 und zieht immer die Aggro
hab mir einen Hexenmeister mit Namen Errá (Altbabylonischer Gott der Seuche und Rebellion^^) gemacht auf Mug´thol is jetzt lvl 8 mal eben an einen Abend.
ok ich werde mal versuchen heute abend oder/und morgen abend on zu sein , ich hoffe mal das ich meinen kumpel solange losreißen kann das ich mal rein gehen kann ^^
Also alle die es sich schon runtergeladen haben können ja mal versuchen heute und morgen so ab 18 Uhr on zu sein ! Ich werde dann alle anschreiben die hier ihren namen posten und schonmal ein bischen mit ihnen zocken aber denkt dran meine original chars sind noch eingefroren werde auch mit lvl 1 on kommen !
Hoffe das der eine oder andere es schon schaft mal on zu kommen ! Freitag werde ich ab 18 Uhr für alle die fragen zu WoW haben hoffentlich auch im TS sein die IP poste ich dann hier dann kann man mal wieder nen bischen labern und ihr könnt evtl einige von den anderen WoW zockern kennen lernen ^^ !
Also ladet euch einfach mal die 14Tage test Version runter damit ihr entscheiden könnt ob es euch zusagt oder nicht ! Nächste woche werde ich natürlich auch nochmal versuchen on zu kommen ! Aber wäre schön wenn man schon mal ein paar von euch in der World of Warcraft sehen würde
so ich hab nen laptop mit WoW drauf musste nur leider gestern die ganze nacht lang Updates runterladen ... scheiß 1000 Leitung hier wieder ..... Hoffe das es bis heute abend fertig ist aber denke schon ! Ich werde dann gegen 18 uhr on kommen und hoffentlich den ganzen abend on sein !
Jeder der hier seinen Char namen einträgt und on ist wird dann von mir angeschrieben !
MFG Odin
UPDATE 16:26 : so habe alle updates drauf und bin eben kurz on gewesen ! Wie gesagt nur mit Lager chars auf nem anderen konto aber man kann sich schonmal nen bischen zusammen in der WoW rumtreiben ^^ Also ich werde jetzt schonmal nen bischen zocken ! Hoffe das auch nen paar andere das game schon drauf haben und mal reinschauen werden ! @ Bote ich nehm dich jetzt auf freudesliste und meld mich bei dir wenn du on bist !
achso ein problem gibts noch leider geht auf diesem Laptop aus irgendeinem grund kein TS .... ich versuch nochmal das hinzubekommen aber irgendwie kann ich mich auf keinen server einwählen immer nen system fehler ....
Bote - Errá Botin - Laticya ( oder so ähnlich ) ^^ Sky - Skyuso
Sehr schön das gestern schon mal nen paar von euch da waren leider konnt ich nicht länger aber morgen am Sonntag werde ich nochmal on sein , denke wieder so gegen 18uhr !