also schön das bote und botin ( und natürlich unser Sky ) gestern doch noch on waren und das wir mal ne runde dm ( Todesmine ) gehen konnten und auch wenn unsere lvl sehr gemischt waren ( lvl 12-22 ) so war es doch ne sehr lustige runde ohne wipes ( ein wipe ist dann wenn alle mitglieder der gruppe tot sind ) ! Außerdem habe ich nun auch wieder TS , auch wenn im moment noch mit einem sehr bescheidenen headset ^^ !
Ich hoffe das wir etwas in der art bald wiederholen können ! Den nun warten viele viele weiter instanzen ^^ ! Aber als erstes müssen wir natürlich nochmal in die Todesmine ( mit endboss legen ) und es wäre schön wenn wenigstens el diesmal auch mitkommen würde ! Also sobald alle min. lvl 15 sind sollten wir dass in angriff nehmen ! Ps.: Ich hoffe diesmal kommt Botin auch mit in die inni waren ja diesmal schon voll !
Danach kommt dann die Höhle des Wehklagens ( lvl 15-21 ) , dann die Burg Schattenfang ( lvl 22-30 ) ! Und wie man gestern schon an Sky seinem schönen neuen Hammer gesehen hat kann man sich in den innis sehr schön ausstatten und macht dabei noch ne menge Eps !
tja also sky ist min. lvl 17 , Thivar und ich sind lvl 21 und bote und botin kommen hoffentlich auch schon in den selben bereich also würd ich sagen wir müssen dringend mal wieder ne inni gehen ! Als nächstes wäre eigentlich höhle des Wehklagens aber das ist eine Hordler inni und daher ist es etwas schwieriger dahin zu kommen ! Von mir aus zeig ich euch das aber gern ! Ansonsten sollten wir nochmal dm ( Todesmine ) gehen und diesmal auch den boss legen ! Oder wir gehen einfach die nächste Alli inni das wäre Burg Schattenfang ( lvl 22-30 ) ^^
Wäre schön wenn ihr mal schnellst möglich schreibt wann ihr zeit habt mal wieder nen abend zu zocken ! Achja und sky sollte mal sein TS wieder einrichten ^^ !
Achja ich habe jetzt auf dem Gäste Rechner bei meinen Eltern WoW drauf allerdings ist der doch etwas schwach auf der Brust glaub ich ! Also on kommen kann ich aber mal sehen ob man da ordenltich zocken kann ! Aber am wochenende hab ich bestimmt auch wieder den Laptop !
Heute abend wäre doch nen guter termin ! Aber alein hab ich auch kein bock !! Ich werde zwischen 18 und 19 uhr On gehen und dann auch im TS sein , wenn dann noch wer da ist werden wir mal sehen ansonsten geh ich DSA Zocken um 8 ^^ !
konnte die letzte Woche net on kommen, da mein Rechner ein Zombierechner war. Hatte nenn Trojaner der über meine E-Mail Adresse Spam´s verschickt hatte. Aber jetzt lad ich grad die Patches und bin dann wieder im Rennen^^
da wir im moment nicht wirklich nen ts server haben und auch keinen eigenen großen brauch schlage ich vor das ihr euch alle einfach mal schnell skype runterladet damit kann man einfach und in guter qualität miteinander labern und auch konferenzen schalten ! Ich find sogar das die neue Version von Skype ne bessere Quali hat als TS !
Ihr findet mich unter dem namen Odin-NV also lasst einfach mal anklingeln ^^
muss aber vor Skype warnen, wir hatten den früher auch mal benutzt und es kam hin und wieder vor, das die Verbindung unterbrochen wurde. Aber ansonsten ist es ne feine Lösung.
ja das war früher sogar ziemlich häufig, deshalb habe ich es früher auch nicht benutzt ! aber das scheinen sie mit der neuen Version gelöst zu haben ! Hatte bis jetzt noch nie nen verbindungs abbruch und wie gesagt haben sie die quali erheblich verbessert ! Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie viele leute man max. in die Konferenz schaltung packen kann aber 5 mann sollte auf jeden noch gehen !
so an alle ausser sky der ja unbedingt über meine chars herziehen wollt ^^ Also ich zahle euch ab jetzt bei jeder Erreichten Ettape eine Prämie !!
Das Heißt : Am Anfang bekommt eh jeder von mir 5 g und nen paar taschen
auf lvl 20 bekommt ihr nochmal 10g
Bei lvl 40 wenn ihr Reiten lernen müsst zahle ich euch 50g dazu ( die klassen die es durch quests bekommen zieh ich durch die questreihe
Auf lvl 60 bekommt ihr 100g fürs epic reitmount ( für innis hab ich auch noch nen paar mehr 70iger am start ^^ also z.b. für pala oder hexer epic mount quests )
Auf lvl 70 werdet ihr dann zu ratsmitgliedern in der Gilde befördert ( und natürlich helf ich euch auch hier bei evtl. Flug Mount quests und kann evtl noch bis 100g dazu geben )! Aber eigentlich solltet ihr dann schon ganz gut gold haben ^^
Wie ihr schon seht kann das für mich ziemlich teuer kommen ! Daher werde ich das natürlich nur beim Main ( also ersten ) char zahlen !
Und nein sky natürlich bekommst du auch die prämien aber erst ab jetzt ^^