naja reichtum nicht ^^ aber nach 2,5 jahren pleite sein siehts mal wieder ganz gut aus ^^ ! JA eigegentlich ist geplant das ich bis dahin auch wieder inet habe... ! Ich hoffe mal das ich das hinbekomm! Richtig Geburtstag feiern muß halt mal wieder sein !
So nachdem es Sky geschafft leben hier reinzubekommen wollen wir es nicht abreissen lassen^^
Mal ne kleine Umfrage weiss jemand was mit all den anderen Freelancern von damals passiert ist? Abgesehn von denen die sich hier in den letzten Tagen verewigt haben?
Klar muss Feiern sein, wenn ich dran denke das ich seit Jahren nicht mehr Geburtstag gefeiert hab^^. Dann werd ich die Kiste mal mitnehmen.
also wie gesagt im Berliner forum hab ich schon viele getroffen die auch gespannt auf JG warten ! Denke die 09er dynastie und auch das imperium sowie einige yakuzas und co wird man auf jeden wieder sehen
Naja im Berliner Forum ist auch nicht wirklich was los, schau da ja auch fast jeden Tag mal rein. War eigentlich mehr auf die alten NordVolk-Member bezogen.
davon haben sich die meisten anscheinend zurück gezogen EL hatte noch einige mal kontakt mit ein paar leuten über icq glaub ich ! Aber weiß nicht ob sich von denen welche blicken lassen ! Ich hab mal auf die Regestrierten Emails der alten Member ne Mail geschickt, vieleicht meldet sich ja noch der eine oder andere !
ich hab auch keine Mail bekommen, aber denke Du (Odin) hast mich eh nich angeschrieben, da nicht notwendig . Bis zu JG bin ich auf WOW natürlich und denke, dass ich endlich mit meinem Warri auf 80 komme. Habe gestern die 5000g für schnelles Fliegen ausgegeben (nach lagen Überlegungen - aber dafür geht das Farmen schneller und bekomme so die Kohle schneller wieder rein).
Weiß jemand, wo es in den Notdlanden schnelle Flugviecher zum kaufen gibt?
Kkar^^, wo es zum flugpunkt raufgeht steht ein Händler mit Reittieren da kannst dir einen Greifen abholen. Ansonsten in Wildhammerfeste im Schattenmondtal, Scherbenwelt wäre die billigere Variante aber selbe Geschwindigkeit.
Sollte ja nur ein kleiner Joke sein mit der Mail, weil wir wissen ja bescheid, aber ich bekomm leider so wenig Post.
mhh lol ^^ natürlich hab ich nur den inaktiven geschrieben ^^ !
Leider muss El am 2.5. arbeiten aber der wird wohl das wochenende mal so rumschauen ! Aber denke das es auch so genug leute werden ^^ ! Also geplant ist am 2.5.
Von 17-20 Uhr Pokern ( Texas Hold´em regeln , 5 euro einsatz ) dann gibts dick chilli ( von mir gekocht^^ ) und danach wird Cuba Libre und Mojito getrunken ! Achja und natürlich der Absinth ! Also von mir aus kannst auch gern schon FR. anreisen Bote ! Und an alle anderen : noch schnell nen bahn ticket geholt und rumgekommen !
Erra sag mal, is der fluggeier für 1700g schneller als der für 200g im Schattenmondtal? Und da gibts noch ein Vieh für 16.000g > is da was besonderes drann?
Klar komm ich schon am Freitag Odin brauch eine Vorglühphase wie so ein alter Diesel^^.
Das lilane aus dem Schattenmondtal ist genauso schnell wie das aus Dalaran deswegen hab ich auch immer das billigere genommen.
Das 18.000 Gold Mamut ist in meinen Augen was für leute mit zuviel Gold^^, der einzige Vorteil auf dem Ding ist das du immer 2 Händler dabei hast wenn aufgesattelt bist. Wenn du ein Mamut haben möchtest dann warte bis die Allianz Tausendwintersee besetzt hat dann bekommste solche Steinsplitter wenn du in der Zeit die 5er Instanzen gehst. 300 davon dann bekommste ein Kriegsmamut aus Tausendwinter das ist fast genauso gross.
Achja wenn du noch andere Flugtiere haben willst musst mal im Erfolgsystem nachschauen da gibts auch welche für manche Erfolge. Oder in "Hallen der Zeit 4" den Timerun schaffen dann droppt ein Bronzedrache mit dem Ding flieg ich im mom rum.
Und Odin gabs schon massenhafte Antwort von unseren Inaktiven?