Also ich wollt euch nur mal aufklären warum ihr odin ingame bei wow wieder antreffen könnt ^^ Mein bruder hat wohl etwas langeweile mit seinem krieger und hat sich mein account aktiviert ! Ich selber hab allerdings immernoch wenig lust ^^ aber werde wohl mal reinschauen die tage ( wenn das wetter wieder schlechter wird )
Ich hoffe an meinem geburtstag haben wir auch son wetter dann können wir das wochenende auch noch schön ne runde grillen !
zu den inaktiven ... die bleiben es wohl auch ^^
Aber naja auf so riesigen servern ( wie bei JG geplant ) sollte das nicht das problem sein ein paar leute zu finden wenn wir uns erstmal in einem der JG Classic Clans das grundwissen angeeignet haben !
naja schaden kanns nicht ich setz mich heut mal hin und intalliere wow auf meinem rechner ...... und dann werd ich mal sehen ob mich die wow lust mal wieder überkommt
Och Odin sonst komm doch nach Shatt rüber da hab ich viele grosse und kann mich fast überall anschliessen, diese pvp server sind ne reine Qual wenns ums lvln geht
Schade weil man kann leider net von pve auf pvp wechseln, ansonsten wär ich euch auf die Pelle gerückt^^ weil alle 2 min umgelegt zu werden von nenn 70er oder jetzt auch höher ist auf dauer echt nervig.
ja da hast wohl recht ^^ von mir aus können wir auch alle mal runes of magic anzocken ist free to play und auch echt witzig ! Ist Quasi WoW in kostenlos ! das werde ich wahrscheinlich neben JGE dann noch zocken ! oder bounty bay online gibts jetzt auch nen kostenloses von das fand ich auch echt lustig ^^
Aber auf jeden sag ich dann hier bescheit wenn ich on gehen und werde dann auf jeden im ts sein ! ( auf dem von in obscuro denk ich ) !
aber dann hab ich eigentlich zeit ^^ also werd ich wohl montag abend oder dienstag on sein und mal meinen dudu fix auf 80 zocken ^^
und samstag ist dann ja schon party aber du kommst schon freitag oder erra ? achja internet will immernoch nicht wirklich ^^ aber naja noch hab ich hoffnung das es bis dahin endlich mal läuft... ( kann aber die woche bei meinem bruder zocken weil seine frau weg ist ^^ )
also MFG Odin
achja wenn du noch handy nummer oder adresse oder so brauchst einfach melden