ja sorry erstmal urlaub und überhaupt irgendwie viel am party machen gerade ^^ ein geburtstag nach dem anderen und und und und leider wurde JG ja nochmal verschoben ....
Ähmm ... Eve ist Schrott. Meine Char auf Berlin (Freelancer) sind noch da, auf Hamburg auch > nur nicht mehr auf VOID. Macht auch mal wieder Laune zu Freelancen.
Hm Freelancer? alte Erinnerungen werden wach, iregndwo hab ich noch die ID liegen aber kann mir net vorstellen das da wirklich noch was geht. letzte mal waren gerade mal 7 Mann da und alle über die gesamte Karte verstreut.
und hamburg hab ich nur schlechte erinnerungen, waren mir zu viele kiddies am werk. wann soll denn das neue nun rauskommen bin da nicht wirklich auf dem laufenden
Oh man schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Hoffe doch mal das jetzt nicht auch noch Sky uns den Rücken kehrt. Und sag mal einer was mit JG ist, weil WoW hat schon den nächsten patch angekündigt, wo sie ganz Azeroth ins Unglück stürzen wollen^^.
ja ich lebe auch noch ^^ ich sag mal die hoffnung stirbt zu letzt und ich hab noch nicht ganz aufgegeben darauf zu hoffen das JGE zum weihnachts geschäft raus kommt ! ....
sorry lange nicht geguckt hier ^^ aber hab jetzt auch endlich laufendes inet zuhause und nen JGE fertigen rechner
war gestern im osten feiern mit ner freundin aber sonst liegt leider gerade nicht viel an was aber nicht heißt das du nicht auch so immer willkommen bist !
ps.: auf wow hab ich allerdings ehrlich gesagt immer noch keine lust
Pps.: meine icq nummer : 567983677
MFG Odin
außerdem spiele ich gerade nen bischen am forum rum also nicht wundern , aber könnt gern mal ne meinung schreiben wenn ihr es seht