ja ich weiß ich weiß ^^ ich hatte ja die ganze zeit bei meinem bruder gezockt aber hab mir jetzt wieder nen ordentlichen rechner zusammen gebaut und bestell mir jetzt auch zuhause internet ! Allerdings muss ich sagen das ich wenig bock auf WoW im moment habe ^^ warte schon sehnsüchtig auf jumpgate !
Außerdem ist meine gamecard auch ende dezember abgelaufen und ich muss sagen das sich die 30 euro gerade nicht lohnen !
Aber keine angst ihr kennt mich ja auch wenn ich mich rar mache komm ich doch immer wieder Aber wir sollten uns schon mal ernsthaft gedanken um jumpgate machen !
so da bin ich mal wieder ^^ mein rechner ist jetzt fertig hab mir nen AMD 2x2,2 GHZ geholt mit 2 GB Ram , 512 MB Geforce 8600GT , ne schön schnelle SATA Festplatte mit 500GB und endlich mal nen TFT Monitor geleistet hoffe das reicht für Jumpgate aus leider gibt es dazu noch nicht alt zu viele angaben bei den etwicklern ! hoffe wenn die Beta abgschlossen ist ändert sich das ! Jetzt muss ich mir nur endlich mal internet zuhause besorgen ^^ !
( ich antworte hier auch gleich mal auf die pm ^^ )
Freue mich wieder von dir zu hören ! Wie ich gehofft hatte wird man bei Jumpgate viele alte freunde wieder treffen ! Ich war auch nicht viel im netz die letzten monate da meine Wow Lust sich immernoch sehr in grenzen hält ... habe mein account auch erstmal eingefroren ! Aber dafür ist meine vorfreude auf jumpgate um so größer und ich hoffe diesmal wird sie auch nicht enttäuscht ! ( für die jenigen die es wirklich noch nicht mitbekommen haben sollten ... zur Jumpgate seite ---> ^^
Es ist auch endlich mal die rede von releas ^^allerdings ist im moment noch alles was darauf hinweist ein "pre order cooming soon" im portal der Jumpgate seite ich hoffe das damit auch bald mal ein termin kommt !
Achso zu deiner frage "warum WoW?" ist eigentlich echt nen lustiger zeitvertreib und die leute die wir da so kennen gelernt haben sind genau so schön durch gewesen wie wir ^^ mal sehen ob ich nicht ein paar davon auch noch zu jumpgate überreden kann !
naja soviel erstmal von mir ich meld mich die tage wieder hier ! Achso noch was für bote und natürlich auch die anderen mein Geburtstag feiern wir am 2.5. und Mittsommernacht vom 20. auf den 21.6. also wer vorbei kommen möchte kann das gern tun einfach nochmal ne pm schreiben wenn ihr adresse oder handy nummer braucht !
ja auch ich lebe noch, habe aber mehr auf Server Shattrath zu tun, aber nun auch wieder mehr Ruhe weil der Content clear ist und meine Hexe wieder ordentlich bumms hat^^. Ausserdem wer hat hier fast alle Rubriken mit PW´s dichtgemacht?? Da kann man doch nicht antworten^^. Das neue werd ich mir auch mal anschauen kann aber nicht sagen ob ich mich da so reinsteigern kann wie zu alten Freelancer Zeiten.
@ Odin 02.05. geht in Ordnung und wenn deine alte Bude noch hast dann find ich dich auch so
schön mal wieder ein paar Zeilen mit euch zu schreiben. Wie ich sehe läuft es mom net so gut mit WOW aber Ihr seit ja auch schon wieder ne ganze Ecke dabei.
Sky du alter Haudegen hast das Forum gut im Griff und machst die wie immer Sorgen um den Clan.. sehr ehrenvoll.
Hoffe Das NordVolk bald mal wieder in einer anderen Game Ecke anzutreffen....der guten alten Zeiten wegen.
Odin du planst jetzt schon deinen Burzeltag, nicht etwas früh .....Juni ?
Seit ihr denn die lezten aktiven Clan Väter des einen einzigen NordVolks, so soll euch Ehre & Stärke auf all euren Wegen begleiten.
naja da ich dieses jahr mal wieder etwas größer feiern will und viele meine Freunde auch am wochenende arbeiten meld ich es möglichst früh an wegen Urlaub und co ! Außerdem muss ich wissen wer alles von ausserhalb kommt ( hab auch noch andere Kollegen die weiter weg wohnen ) wegen Schlafplätzen !
Also Infinity wenn du gerade mal das geld über hast fürn zug nach göttingen dann auf auf ^^ wird ne gute feier hoff ich, hab 1,5 liter Absinth aufgesetzt ( die die schon mal da waren wissen was das heißt ) ! Außerdem wird die Party im Havana stil mit Cuba libre und Mojito gefeiert !
Zum Clan ... naja im moment hat sichs bei mir mal wieder erledigt mit wow daher habe ich denen die noch wow gezockt haben geraten sich unserer Partner Gilde anzuschließen ! Denn bis Jumpgate raus kommt zock ich glaub ich auch nicht wieder ^^ Wenn JG dann endlich draussen ist hatte ich geplant erstmal mit allen bei einem der Großen Jumpgate Classic Clans anzuheuern um Spielerfahrung zu sammeln ! Danach sehen wir dann weiter ! Bis jetzt weiß ich das Sky und EL auf jeden dabei sind Hasgar , Erax und Thivar von WoW evtl auch ! außerdem hoff ich natürlcih auf Bote und dich infinity ! Außerdem hab ich auch schon mit vielen alten FL leuten gequatscht von denen man viele auch da wieder sehen wird !
Also im moment steht der Release bei 2. Quartal 09 ... also hoffen wir mal auf das beste !
kein plan was ich noch schreiben wollt ........ naja .......
Odin sagte doch das ich da bin, lass mir das doch net entgehen. Und das man dann die Chance bekommt fast die gesamte alte Führungsebene anzutreffen. Hab mich auch mal für Beta angemeldet ging ja noch, mal sehen ob da noch was kommt. Bezweifle nur das Botin JG auch spielen wird weil ihr die Lichtblitze bei FL schon auf den Kopf gingen aber sehen wir mal was kommt.
@ Infinity: Also ich hab jede menge Spass auch mit WoW gefunden und die Botin zockt das auch, sind dort ein integriertes Duo in einer der Top 5 Gilden.