Letzten Mittwoch waren wenigsten alle die nicht entschuldigt waren auch mal on wenn auch manche nur kurz ! Das ist schon mal ein anfang ich hoffe aber das wir die aktivität noch ein wenig steigern können !
@Gray Fox du hattest dich zwar mal wegen deines PC abgemeldet aber ich vermisse wirklich langsam mal wieder eine meldung von dir ! Also wenn es probleme gibt mit der id oder deinem PC dann melde dich wenigstens hier im Forum !
für freitag 16.03.07 war aber auch hedda entschuldigt das hatte ich im gruppenchat geschrieben vieleicht übersehen worden da ja nimand bei ts war zu diesen zeitpunkt
leider bin ich mir noch nicht sicher ob ich heute abend kann da mein PV letzte woche den geist aufgegeben hat und ich ihn leider noch nicht wieder fit bekommen habe allerdings werde ich versuchen nen anderen Pc Aufzutreiben um wenigsten mal reinzuschauen !
MFG
PS: einer sollt sich notieren wer alles on war heute falls ich es wirklcih nicht schaffe !
Ich weiß nicht genau ob ich heute on kommen kann, war aber dafür die letzten zwei tagen on und habe nur die wenigsten gesehen unteranderem olfi und ray... soweit ich weiß^^
jo mich haste gesehn! ich hab in lezter zeit mal nen bisschen gehandelt mit meinem schnieken anubis bei der nächsten gelegenheit, hoffe heut abend, wer ich ca 17,000,000 spenden, wenns recht iss^^
also ich wollt nur noch mal sagen das am mittwoch und heut (freitag) infinity gesehn hab. ich glaub er so ca. 3-4 stunden online. Ich seh ihn öfters mal spät abends.
Für die Liste, ne bote?, denn er iss meistens wenn er da iss alleine oder mit mir da, also seht ihr ihn nicht