Sry Odin muß dich und alle anderen leider entäuschen, meine Mom hatte Geburtstag und am Freitag feiern wir den nachträglich d.h. ich werde nicht dabei sein können, habs auch gerade erst erfahren also sry nochmal und viel Spaß.
mhh echt schade Thorax ! aber kann man nichts machen rl geht vor !
und bote hast du das mit dem image schonmal probiert ? ansonsten weiß ich auch nicht wirklich wie du das machen sollst wobei ich eh nicht verstehe warum er es nicht installiert !
ok bin jetzt bis kurz vor 7 noch auf void ! werde dann nach berlin wechseln allerdings bei den momentanen leuten auf dem server lohnt es nicht ! Waren eben nur 15 leute on ! Naja mal sehen wie es um 7 aussieht hoffe ihr seit alle pünktlich da !
Also diesen Mittwoch und Freitag werde ich wahrscheinlich on sein und bitte auch die anderen zu versuchen da mal wieder reinzuschauen damit allem mal wieder sehen das das nordvolk noch nicht tot ist !
sorry jungs aber ich kann heute doch nicht nen kumpel hat geburtstag und will gleich heute Feiern und doch nicht morgen daher werde ich heut abend wohl nciht on sein ! Muß ja mal wieder beim Pockern gewinnen ^^
MFG
PS: ich hoffe du bist heute auch bei Matern Eldorado !