also damit ihr schonmal bescheit wisst wie ich mir das gedacht habe hier der plan für freitag den 13.
Also wie Gesagt ist um 19 uhr Start auf Berlin ( neu Tokio ) wir werden dann von da aus einmal nen rundflug machen erstmal nach Alpha ( DFF ) dann nach Gamma ( Wölfe ) ,sigma 17 (sf ), Berlin ( 09 ) , Hamburg ( DoW ) und dann zurück nach tokio !
Ich hoffe das mein Thread im Berliner Forum wenigstens einige Leute auf den Plan ruft die versuchen werden uns die Diamanten abzujagen ! Außerdem werde ich natürlich auch mit einigen leuten vorher noch sprechen und sie als "Gegner" einsetzen ! Daher werden wir soviel Feuerkraft wie möglich Brauchen um unseren Anubis ( mich ^^ ) sicher einmal die ganze route entlang zu bekommen ! Denn wenn ich abgeschoßen werde ist erstens die Ladung Futsch und außerdem werden wir noch 200.000 Bountyhunt auf mich machen ( was einer von euch machen muss ! Bote wird dafür ein bischen auszahlen ^^ ) !
Wenn wir dann Fertig sind ( schätze so 21 Uhr oder auch etwas später ) werden wir auch auf PX noch einen rundflug machen da allerdings in vereinfachter form ^^ NY - Tokio - theta - Omega 41 - Berlin - NY , Ansonsten alles wie gehabt
Wenn ihr wollt können wir auch einen richtigen rundflug durch so ziemlich alle Systeme machen allerding würde das sehr lange dauern und ich denke so wird das an einem abend machbar sein !
Der Hauptzweck ist natürlich werbung für den Clan zu machen und mal wieder etwas aktion zu haben ! Daher bitte ich nochmal alle darum auch zu erscheinen oder sich auf jedenfall abzumelden !
Außerdem werden wir nächsten Mittwoch nochmal im TS alles durchsprechen also wäre es schön wenn auch da möglichst viele da sind !
Also ich hoffe das wir es endlich mal wieder schaffen das NordVolk online zu bringen
Ich denke es wird auf jedefall ein gutes Training und ein riesen Spaß !
Also Gegner werden wir denke ich genug haben Also hoffe ich das wir uns nicht blamieren und ihr Auch zahlreich erscheint !
Also da sich bis jetzt nur Black Dragon abgemeldet hat hoffe ich das alle anderen auch erscheinen !
Das heißt :
Sky Bote ( ich hoffe das dein Fl wieder geht ) El ( Geo infinity nicht Elite Thorax mit auf meinen Anubis aufzupassen ^^ ) Gray Fox
sollten an dem Tag ( 13.07 ) da sein ich bitte auch alle nochmal darum hier fest zuzusagen wenn sie an dem tag zeit haben ! Da wir über alle Server fliegen werden wir auf jeden genug gegner finden also wird das nen aktion reicher tag wäre also gut wenn ihr eure chars nochmal überprüft und vorbereitet !
Ich werde an diesem Tag auch da sein is doch klar Da kann ich ja ma endlich nen paar leute ^^ und auch wenn wir in der unterzahl sind dann muss halt jeder 2 oder 3 fertig machen ^^
Zitat von Odinalso damit ihr schonmal bescheit wisst wie ich mir das gedacht habe hier der plan für freitag den 13.
Also wie Gesagt ist um 19 uhr Start auf Berlin ( neu Tokio ) wir werden dann von da aus einmal nen rundflug machen erstmal nach Alpha ( DFF ) dann nach Gamma ( Wölfe ) ,sigma 17 (sf ), Berlin ( 09 ) , Hamburg ( DoW ) und dann zurück nach tokio !
Ich hoffe das mein Thread im Berliner Forum wenigstens einige Leute auf den Plan ruft die versuchen werden uns die Diamanten abzujagen ! Außerdem werde ich natürlich auch mit einigen leuten vorher noch sprechen und sie als "Gegner" einsetzen ! Daher werden wir soviel Feuerkraft wie möglich Brauchen um unseren Anubis ( mich ^^ ) sicher einmal die ganze route entlang zu bekommen ! Denn wenn ich abgeschoßen werde ist erstens die Ladung Futsch und außerdem werden wir noch 200.000 Bountyhunt auf mich machen ( was einer von euch machen muss ! Bote wird dafür ein bischen auszahlen ^^ ) !
Wenn wir dann Fertig sind ( schätze so 21 Uhr oder auch etwas später ) werden wir auch auf PX noch einen rundflug machen da allerdings in vereinfachter form ^^ NY - Tokio - theta - Omega 41 - Berlin - NY , Ansonsten alles wie gehabt
Wenn ihr wollt können wir auch einen richtigen rundflug durch so ziemlich alle Systeme machen allerding würde das sehr lange dauern und ich denke so wird das an einem abend machbar sein !
Der Hauptzweck ist natürlich werbung für den Clan zu machen und mal wieder etwas aktion zu haben ! Daher bitte ich nochmal alle darum auch zu erscheinen oder sich auf jedenfall abzumelden !
Außerdem werden wir nächsten Mittwoch nochmal im TS alles durchsprechen also wäre es schön wenn auch da möglichst viele da sind !
Also ich hoffe das wir es endlich mal wieder schaffen das NordVolk online zu bringen
Ich denke es wird auf jedefall ein gutes Training und ein riesen Spaß !
OK OK ich bin ein Blindgänger^^ ...naja hättet ihr vorher merken müssen bevor ich eingeladen wurde den Konvoi zu beschützen nun habt ihr den Salat^^ xD.
Ich bin nicht nur ein Blindgänger ...Alzheimer scheint auch dazu zu kommen ...hab doch noch nen Char in NT stehen hab ich gerade gemerkt^^ ...naja der arme Konvoi, wird er wohl nicht lange halten wenn das weiter so bergab geht mit mir^^ naja müssen die anderen meine Fehler ausbügeln xD. Das Schiff mit den Diamanten sollte weiter weg von mir sein nicht das ich den falschen angreife :D:D.