heute (04.05.07) ist es genau so scheach bin seit 18:00 uhr on aber kein anderer gut hedda ist entschuldigt wegen seiner schule trotzdem wo bleibt der rest nun werde jetzt off gehen mal gucken ob ich später wieder on bin und wer noch!!
Bitte versucht wenigstens einen Termin wieder regelmäßig wahr zu nehmen denn Presenz ist sehr wichtig Sprecht euch hier im Forum ab wenn ihr lust und zeit für Fl habt am besten einen Tag Vorher ( wenn ich weis das morgen nicht viel los ist kann ich doch mal 2 oder 3 stunden für fl einplanen und das hier posten wenn dann die anderen sehen wer on ist haben sie bestimmt auch wieder lust ! )
Also heute und Freitag werden wir auf PX Zocken und dort ein Depo und eine Bank einrichten ! Außerdem sollte jeder Member min. einen Adler mit halbwegs guter Ausrüstung ( also was man so kaufen kann ) bis zum ende der woche haben !
Noch besser ist natürlich wenn ihr es schon schafft dann noch die 2 mio für nen champion schild zu haben !
PS.: also gleich auf PX treffen heute und wer noch nicht hat am besten auch den mod ziehen !