ich war leider auch nicht da weil ich mit nem Kumpel im Auto liegen geblieben sind und wir dann erst voll den Streß mit abschleppen und Werkstatt hatten .....
Leider hat das abmelden sehr nachgelasen daher will ich nochmal darauf hinweisen das sich jeder member bitte hier abmeldet wenn er an einem Festen Termin nicht erscheinen kann !
Außerdem möchte ich Skys idee nochmal aufnehmen und nächsten Freitag ( 13.7.07 ) nochmal alle dazu auffordern zu erscheinen ! Denn an diesem Freitag werden wir mal einen echten Schauflug machen ! Treffen ist um 19 Uhr auf Berlin wo wir einmal durch die Clan Systeme Fliegen , danach werden wir alle auf PX einen kleinen rundflug machen ( ich hoffe jeder hat wenigstens einen halbwegs ausgerüsteten Adler ) , und evtl auch noch auf Void !
Um das ganze etwas reizvoller zu gestalten werde ich auf Berlin einen Anubis voll Diamanten Fliegen und auf PX ebenfalls einen Frachter voll ! Den ihr beschützen müsst ( also so wie der Große Konvoi auf Berlin in etwa ) , natürlich werden wir vorher ein bischen davon durchsickern lassen um ein paar piraten auf den plan zu rufen ! Ich hoffe das sich da ein paar finden
Da ich es nun früh genug angekündigt habe bitte ich auch alle darum sich an diesem Freitag mal nichts vorzunehmen ! Außerdem MÜSSEN alle die keine zeit haben sich abmelden oder es gibt einen eintrag in der Akte ! ( sorry aber soll nur ausdrücken wie wichitg es ist mal wieder was zusammen zu machen ! )