Also ich bin stolz darauf das ihr es geschafft habt am Montag und Freitag schon beachtliche aktivität zu zeigen ! Aber wir müssen es schaffen diese Aktivität fast immer zu zeigen damit wir unseren Ruf wieder ausbauen können ! Also würde ich vorschlagen min. noch einen termin in der woche zu machen ! Außerdem werden wir an den festen Treffen ab jetzt auch ( wie auch schon oft vorher ) Vermehrt jagd auf Blacklist Kandidaten und Piraten machen
Also mein erster Vorschlag wäre noch montag oder sonntag abend ! Bitte schreibt eure meinungen dazu !
Ich war etwas entäuscht das heute nur so wenige on waren und sich auch keiner abgemeldet hat ich hoffe also das es mittwoch besser läuft denn ich habe vor noch einige sachen zu machen wie die schlacht mit den Wolfs ! Wir können alle noch eine Menge übung Gebrauchen deshalb haltet bitte die Termine ein oder meldet euch ab !
wie du weischt bin ich freitags immer beim trommeln und dann bei omma
um 10 war ich zuhause und bin sofort rein bei fl und dann fast 3 Stunden on (mit olfi, heddagedda und black dragon, die selbstständig geübt haben - weiter so )
hedda und ich waren aber auch on zwar erst ab 19:15 uhr aber ich habe ja gegen 17:30 oder so im forum bescheit gegebennun soll keine anspielung ein wollte es aber gesagt sein
Aber für alle anderen Gillt ab ! JETZT ! Wer an einem Festen Termin ( Mittwoch , Freitag und Festgelegte Events oder Trainigs ) nicht erscheint und sich nicht abmeldet bekommt einen * in seine Akte bei 3 - 5 Sternen ( nach ermessen des Rats ) wird der Spieler degradiert bzw. sogar Entlassen ! Es ist wohl nicht zu viel verlangt hier ein kurzes " kann dann und dann nicht " im Forum einzutragen ! Es war eine Zeit lang wirklich eine sehr gute Aktivität an den Festen Terminen zu sehen aber im moment lässt das leider wieder Stark nach ! Natürlich haben wirverständniss wenn jemand durchs rl verhindet ist aber Abmelden ist ab jetzt Pflicht !!
Denn wir wollen in den nächsten wochen intensiv Kriegstrainig machen was aber nur geht wenn auch eine ordentlich gruppe on ist ! Wir werden versuchen mit jedem aktiven Clan auf Berlin eine Schlacht zu veranstalten um uns ein wenig mit ihnen zu messen ! Außerdem brauchen einige auch noch eine menge PVP training was wir auch in angriff nehmen werden ! Und auch die interne PVP Rangliste sollten wir fertig machen ! Es gibt also genug zu tun !